Metallica auch Vorgruppe der Stones in Deutschland

  • Rolling Stones: Mit Metallica auf Deutschlandtour?


    Einem deutschen Ticket-Service zufolge bestreiten Metallica auch in Deutschland das Vorprogramm der Rolling Stones.





    Metallica live.


    http://www.eventim.de/cgi-bin/…eg/start_kuenstlerreg#zzz



    Angeblich

    Bremen (joga) - Die Metal-Urgesteine von Metallica werden angeblich nicht nur zwei Shows in San Francisco für Jagger und co. eröffnen, sondern die Rolling Stones auch nach Deutschland als Vorband begleiten. Das berichtet der deutsche Ticket-Service Eventim heute auf seiner Webseite. Demnach sollen die Metaller "gemeinsam mit den Rolling Stones in Deutschland mehrere Gigs auf deren Tour bestreiten".


    Für diese Nachricht gibt es allerdings bislang keine Bestätigung. Beim Stones-Label Virgin weiß man von einer derartigen Monsterhochzeit nichts, und auch Eventim wollte selbst auf energische Nachfrage von laut.de keine weiteren Angaben zur Meldung auf der eigenen Webseite machen.


    Erst vor knapp zwei Wochen hatten die Heavy Metaller bekannt gegeben, dass sie für die Gigs mit den Stones am 13. und 15. November in San Francisco extra eine längere Auszeit unterbrechen. Wann und wo genau die Stones im kommenden Sommer in Deutschland spielen, steht ohnehin noch nicht fest, Gerüchte sprechen lediglich von zwei Konzerten in den Olympiastadien Berlins und Münchens

    Einmal editiert, zuletzt von Street Fighting Man ()

  • meins ist schon fertig aber mit metallica haben sie wenn es denn so ist eine gute wahl getroffen

  • oooch.....bisher konnte man bei den Vorgruppen immer nette Schwätzchen machen - im Front of Stage Bereich dürfte es also diesmal merklich lauter werden.


    Ob Metallica oder sonstwer - jede Gruppe die vor den Rolling Stones spielt hat es nicht nur schwer sondern verbreitet oftmals auch Langeweile (kann man aber noch mal Getränke nachfassen).
    Ausnahme: 1967, (Creation und Easybeats)1982 (J.Geils Band), Waldbühne mit den Corrs evtl. noch. Bezieht sich jetzt aber auf die Konzerte bei denen ich dabei war....ansonsten gab es in den Staaten schon interessante Leute im Vorprogramm.
    Lieber wäre mir dann doch eine klassische Inszenierung: 90 Minuten Stones - Pause - 90 Minuten Stones :-))) ..verbeugen - Feuerwerk - Ende!!!
    :-)
    Stonezeit

  • Zitat

    Stonezeit schrieb am 16.08.2005 20:44


    Lieber wäre mir dann doch eine klassische Inszenierung: 90 Minuten Stones - Pause - 90 Minuten Stones :-))) ..verbeugen - Feuerwerk - Ende!!!
    :-)
    Stonezeit


    Das ist auch mein Wunsch!

    " Wenn STONES Fans zusammen kommen, ist es egal wo sie sich treffen,
    für ein paar Stunden sind sie einfach im STONES LAND "

  • Wenn ich richtig gezählt habe, hab' ich keine Band öfters Live gesehen, als Metallica, Langeweile dürfte in der Tat da nicht aufkommen


    Live sind Sie um längen besse als auf Platte, nur passts einfach nicht zusammen, mir wär ein sitzender Bluesmusiker lieber


    Oder aber, wie oben erwähnt, 90 Minuten Stones mit Club Show Setlist und dann 90 Minuten mit Arena Setlist

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


    Einmal editiert, zuletzt von LittleQueenie ()


  • Gilt das noch?

  • Nein, das stand dort noch nie !!!!


    Hier der Wortlaut von eventim:



    American Express bietet seinen Mitgliedern die Chance sich Rolling Stones Tickets für die "A Bigger Bang" Tour 2006 vor allen Anderen zu sichern!


    Mit "A Bigger Bang" veröffentlichten die Rolling Stones im September ihr heiß erwartetes neues Album, das sich auch erwartungsgemäß in kurzer Zeit an die Spitzen der Charts katapultierte. Wieder einmal präsentieren die Rolling Stones eine absolut großartige und breit gefächerte Range von herzergreifenden bis zu kraftvoll treibenden Rock- und Bluessongs.


    Ihre Amerika-Tournee startete bereits mit einem riesigen Paukenschlag. Gemeinsam mit den Göttern von Metallica spielten sie 2 Shows, die in die Rock-Annalen eingehen werden. Und 2006 können Sie die Rolling Stones dann Open Air in Deutschland erleben. Einmal mehr werden sie beweisen, daß sie noch nicht zum "alten Eisen" zu zählen sind.

    MfG
    Michael

  • Zitat

    Stonezeit schrieb am 16.08.2005 20:44
    Ob Metallica oder sonstwer - jede Gruppe die vor den Rolling Stones spielt hat es nicht nur schwer sondern verbreitet oftmals auch Langeweile (kann man aber noch mal Getränke nachfassen).
    Ausnahme: 1967, (Creation und Easybeats)1982 (J.Geils Band), Waldbühne mit den Corrs evtl. noch.


    *räusper* AC/DC 2003

    Les Trois Tetons in Oberhausen - ich war dabei