Verwirrung auf RS.COM

  • Momentan zeigt die Site "Tickets" die Konzerte in Portugal, Dublin mit "get tickets" an. Für den Fanclub. Die Schweiz ist bereits mit "public sale" angezeigt...


    https://tickets.rollingstones.com/index.php?location=eu


    Auf IORR hat Jemand geschrieben. Sind die betrunken???


    https://tickets.rollingstones.com/ticket.php?show_id=338


    Der link für den Bezug des Fanclub-Codes gibts schon. Traue mich aber echt nicht...


    Da stimmt was nicht.

  • Das ist bestimmt nur das Werk eines einsamen Technikers, der die links für die presales der nächsten Woche vorbereiten musste, sich geärgert hat, dass er als einziger an Neujahr arbeiten sollte und deshalb mitten in der Konfusion den pc ausgeschaltet hat ..... da ist sonst keiner, es gab ja nicht mal einen Neujahrsgruss auf der Seite, nach seit Donnerstag ruht alles....

  • Also was da auf der rollingstones.com Seite gepfuscht wird, ist nicht mehr schön, da fällt mir immer 'ne Werbung ein für --> GELBE SEITEN

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Unglaublich für 3 Tage blieb die Site von RS.com wieder so wie sie sein sollte. Wegen Europa Daten.


    Jetzt ist alles drunter und drüber. Wieder. Und der Vorverkauf für Berlin und Horsens zeigt es an. Ca. 2 Wochen altes Bild. Denke es tut sich was.


    Also Alle die auf Opporto etc...... warten. Aufgepasst.


    Grusserl