• sieht nach einem kleinen schwächeanfall aus


    hoffendlich geht es nicht so weiter mit den streichungen denn dann sieht es traurig aus

  • Wahrscheinlich haben die Stones bei diesem Preisen keinen lokalen Veranstalter finden können. Seit gestern funktioniert auch der Link zum polnischen Veranstalter nicht mehr. Selbst wenn man sich direkt bei http://www.ticketpro.pl einloggt, passiert beim Link zum Stones-Konzert nichts mehr. Ausser den Front of Stage-Karten wird es überall reichlich Tickets geben, London, Bergen und Brüssel mal ausgenommen.

  • Und Paris soll auch ausverkauft sein, Nizza auch. Hmmm für Milano gibts nicht mal mehr die billigsten Tickets. Obwohl dann WM-Zeit ist. Die FOS Tickets waren immerhin "nur EUR 80.00" dort und in Italien war wohl ABB um einiges erfolgreicher als sonstwo in Europa.



    Dafür steht jetzt nicht mehr Switzerland "tba", sondern "Zurich" dort auf der Liste.


    Jo auf den polnischen link bin ich auch nicht mehr gekommen.

  • Italien hätte auf jeden Fall 2-3 Konzerte verdient - bei dieser Begeisterung! Ansonsten ist manches wohl noch auf wackeligen Beinen. Ich meine, im März wollen die Jungs doch auch noch nach Japan und Australien. Einzig, Termine stehen noch nicht fest.


    Entschuldigt, daß ich weiter vom Thema abweiche. Aber zu Belgrad fällt mir nichts ein...

    Les Trois Tetons in Oberhausen - ich war dabei

  • Zitat

    child-of-the-moon schrieb am 18.01.2006 19:28



    ... ich wollte hingehen. Es wäre mein 22. Länderpunkt gewesen.


    Dann musst halt mal einen Punkt machen.... hi hi Ach könnte auch was anderes kommen. Die Pause zwischen Mailand und Zagreb 22.06. bis 06.07. ist extrem lang für die Stones. ODER sie wollen die WM schauen.