Ticket-Preise für Rolling-Stones sorgen für Unmut!

  • Hab dem Rieger auch eine Email geschrieben. Auf dessen Internetseite heißt es ja auch, man solle Kritk und Vorschläge ruhig kund tun. Das tat ich. Höflich sogar.


    Habe keine Antwort erhalten. Nicht einmal ein "Vielen Dank, wird weitergeleitet". Veräppeln kann ich mich selba...

    Les Trois Tetons in Oberhausen - ich war dabei

  • Kann da was erzählen.


    Die ersten Tickets (Köln FOS Preis) hatten den Aufdruck EUR 112.50 ohne weiteren Kommentar. Schon verwirrend wenn man viel mehr bezahlt.


    Die weiteren Tickets (Stuttgart und Frankfurt FOS) haben auch den Aufdruck EUR 112.50 und es ist ein kleiner Begleitzettel von eventim dabei. Der Text: "Bei dem auf dem Ticket angegebenen Preis handelt es sich um den Kartennettowert ohne Gebühren- dies hat der Veranstalter so vorgegeben. Der auf Ihrer Online-Quittung angegebene Preis setzt sich aus dem aufgedruckten Ticketpreis und der Buchungsgebühr zusammen. Wir bitten Sie diesen Umstand zu berücksichtigen..........



    Die neuen Berlin Tickets haben den Aufdruck EUR 129.50 (!!) ohne Zettel.


    Sind die Buchungsgebühren von Eventim. Demnach oder? Nicht von Rieger? Schon oder?

  • Puh, ich finde das verwirrend. 2003 war es einfach: 72 Euro plus 15% Gebühr. Die hat jeder genommen, ob das mein Vorverkaufsladen war, Eventim oder ein anderer. Heute kommt der Veranstalter an und erzählt was von Fernsehgebühren... also wirklich.

    Les Trois Tetons in Oberhausen - ich war dabei

  • Aus eben diesen Gründen bin ich bis jetzt eisern geblieben und habe noch nicht einmal näher an einen Konzertbesuch gedacht... Das ist mir ganz einfach zu teuer.
    Klar..., ich weiß...
    TROTZDEM!

    "Verflucht, ich mußte oft draußen auf die Beatles warten." Keith, Aug 78

    Einmal editiert, zuletzt von carthe ()

  • Zitat

    carthe schrieb am 18.12.2005 16:08
    Aus eben diesen Gründen bin ich bis jetzt eisern geblieben und habe noch nicht einmal näher an einen Konzertbesuch gedacht... Das ist mir ganz einfach zu teuer.
    Klar..., ich weiß...
    TROTZDEM!


    An Ostfriesen werden sowieso keine Karten verkauft.

  • Darf ich Dich aufklären? Egal, ich mach es einfach: Ostfriesland liegt ungefähr 150 km südlich von mir. Damit habe ich rein gar nichts zu tun...

    "Verflucht, ich mußte oft draußen auf die Beatles warten." Keith, Aug 78

  • Zitat

    carthe schrieb am 27.12.2005 00:00
    Darf ich Dich aufklären? Egal, ich mach es einfach: Ostfriesland liegt ungefähr 150 km südlich von mir. Damit habe ich rein gar nichts zu tun...



    oder auch : Bis er an Land gerudert ist , ist die Tour vorbei .