Alles zur Deutschland Tour 2006

  • Da ich mit Stones Sachen nicht handle, verschenk ich sie meistens. Durch einen sehr lieben Stonesumfeld-Kontakt habe ich nach meiner Rückkehr heute die Rolle mit den Plakaten für
    Deutschland vorgefunden. Stuttgart ist 2x dabei, warum auch immer. Ich kann das nicht notariell verlosen, ich bitte nur, dass es ein Stones Fan ist der wenigstens in diese Richtung sammelt. Ihr könnt mir mailen http://mailto:info@tongers-langeoog.de oder 0172 4225523. Good Luck

  • Danke für die zahlreichen mails, ist doch eine höchst lebendige Seite. Das Poster geht an Mrs.M
    die hat glaub ich mehreren Leuten einen Gefallen getan mit den Tix. Die anderen, seid nicht böse
    ich konnte es schlecht als Puzzle verschenken. Gruß

  • ??????????



    WAAAAAS????



    AHHHHHH ich glaubs nicht.


    VIELEN DANK an Rolling Flint und an die Person, die das wohl veranlasst hat.



    Wie die Jungfrau zum Kind komm ich hier.


    Oh dieses Poster (mit Rahmen) kriegt einen Ehrenplatz. Wird DAS Poster der Tour für mich sein. Freue mich am meisten auf Stuttgart, weil so viele Menschen dabei sind, die ich mag



  • Vielen Dank. Nicht übertreiben bitte.


    Aber der von Lisa war ganz gut, "damit ich den Termin nicht vergesse harr harr harr" RIESENLOL


    Jo das Poster kriegt einen schönen Platz, ganz klar.