• <object width="425" height="350"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/01_YUkpzF1U"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/01_YUkpzF1U" type="application/x-shockwave-flash" width="425" height="350"></embed></object>

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • So wie es aussieht werden wir in Europa auch die US-Bühne haben und somit auch On Stage Plätze.


    Ich habe gehört, weiß aber nicht genau ob es stimmt, daß die On Stage Plätze nicht verkauft werden, sondern verlost werden. So ist es zumindest in Wien.


    Ich kann mir aber gut vorstellen, daß es dann überall so ist.

  • Auf Ticketmaster für Neuseeland


    Heisst es


    The stage used for this show will be the same spectacular outdoor stadium stage created for the current concert tour in South America---


    Also dort "nur" die Südamerika Bühne

  • Das Thema heißt ja "onstage", nicht nur: Wie groß ist die Bühne. Prima, dass man das mal als Video sehen kann, was man von einem sog. Onstage-Platz aus sieht. Verlockend sieht das nicht gerade aus, Micky auf die Haarwurzeln zu sehen. Also die Werbung "mit den Stones auf der Bühne stehen" hab ich mir doch anders vorgestellt. Aber so ist das mit der Werbung. Lieber FOS?

    Musik is an incredible Power (Keith 2015).

  • Also ich fände es schon interessannt mal auf der Bühne zu stehen. Man sieht ja nicht nur alles von oben man sieht ja bei Open Air Konzerten auch die Zuschauermassen. Ich glaube es wäre schön drei Konzerte zu sehen. Das erste auf der Tribüne, das zweite On Stage und zum Abschluss FOS. Leider fällt bei meinem Tourplan das zweite Konzert weg.

  • Scheinbar kommts drauf an wo man dort steht. In den oberen Bienenwaben oder weiter unten. Und scheinbar steht man nicht nur in einer Reihe da drin. 2 Reihen versetzt oder so. Die, die hinten stehen sehen scheinbar nix. Auf die Toilette kann man nur in Begleitung/Eskorte, weils sie sonst haften müssten. Wegen der Gefahr die Brüstung runterzustürzen.... (?). Und ob man da rauchen kann?

  • hier mal ein paar Abgaben zur Bühnengröße , allerdings ist nicht gesagt ob das generell für Europa-Tour ist oder nur für Rußland .



    Die Stones rücken am 8. Juni mit 76 Lastwagen voller Technik und 400 Arbeitern an, die im Kirow-Stadion eine 62 Meter lange und 40 Meter tiefe Bühne aufbauen