FOS Bereich

  • Habe auf IORR hin und wieder darüber gelesen.


    Offenbar ist der FOS Bereich unterschiedlich gross. Er soll jedoch einiges grösser sein - so allgemein - als früher. Z.B. Brüssel 8'000 Leute. Sonst lauf Björnulf von IORR so 4'500. Früher sollen es eher 3'000 gewesen sein.


    Also werden doch Einige rennen.......... ich wohl nicht.


    Ich hoffe, dass der Bereich nicht zu sehr überfüllt wird. Sonst haue ich nach hinten ab. Ich war ja nie FOS früher. Aber da hiess es immer, man hätte fast mehr Platz als im hinteren Innenraum.


    Würde ich nicht jetzt so einige Fans kennen, würde ich wohl in Dübendorf gar nicht ins Gelände, sondern auf die Hügel in der Umgebung. Die machen dort zu Tausenden Feste. Mit allem...... wenn das Wetter mitspielt. Wäre wohl auch eine einmalig schöne - mal Erfahrung anderer Art- Sache.


    Ohh die Massenpanik kommt auf

  • Zitat

    Mrs M schrieb am 25.04.2006 00:11


    Würde ich nicht jetzt so einige Fans kennen, würde ich wohl in Dübendorf gar nicht ins Gelände, sondern auf die Hügel in der Umgebung. Die machen dort zu Tausenden Feste. Mit allem...... wenn das Wetter mitspielt. Wäre wohl auch eine einmalig schöne - mal Erfahrung anderer Art- Sache.


    Ohh die Massenpanik kommt auf


    Du, so haben wir das 1990 am zweiten Tag in Frankfurt gemacht, am ersten Tag hatten wir Innenraum Karten aber am zweiten Tag billige Karten gan hinten in der Kurve, da sind wir dann nur 10 min. gewesen und dann raus, neben das Stadion, da haben wir auch ein gemütliches Plätzchen gefunden und der Sound war da 1000 mal besser, als im Stadion, hat richtig spass gemacht, ausserdem hatten wir noch 'ne menge Naturalien dabei, die das ganze noch interessanter machte!


    War ein richtiges "Sit in" damals
    Bin auch nicht so geil auf erste Reihe, wenn ich das ganze Konzert nur kämpfen muß und jedem zweiten meinen Ellebogen in die Rippen hauen muß, weil er mich grad nach vorne schiebt oder seine verschwitzte Stirn in meinen Nacken drückt!


    B-stage wäre ein gutes Plätzchen oder irgendwo, wo ein Gerüst steht, wo man einen Schritt draufsteigen kann

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Wird schwierig. Irgendwie an B-Stage Kanal lehnen oder so. Sowas, weiter hinten im Bereich. Wäre eine Möglichkeit.


    Und wenns uns zuviel wird.......... wir können machen was wir wollen.



  • Hey, soll ich Stinkbomben besorgen??


    Dann haben wir Platz

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Also ihr beschreibt das irgendwie so dramatisch.
    Ich hatte bisher nur einmal eine FOS- Karte (Hockenheim 2003).
    Da war eigentlich überhaupt kein Stress. Oder, war da weniger los, da es so brutal warm war, vielleicht kamen die Leute einfach Später? Ich kam erst eine Stunde nach Einlass und ich habe einen Platz (ganz vorn und vielleicht vier- fünf Meter vom Gang zur B- Stage) bekommen.
    Ich empfand die ganze FOS Geschichte als sehr angenehm.


    Wie sind da eure Erfahrungen. Hatte ich nur Glück?

  • ich hatte in leißzig 2003 keine fos-karte und stand so ca. 3-5 reihen von der b-stage weg... damals lag sie außerhalb des fos! ist dieses jahr auch so,oder?


    die stimmung auf nem konzert hängt immer stark von der "kampfgruppe" ab, in der man steht!

  • Zitat

    LittleQueenie schrieb am 25.04.2006 00:21
    ... 1990 ... in Frankfurt ... am ersten Tag hatten wir Innenraum Karten ...
    ... Bin auch nicht so geil auf erste Reihe, wenn ich das ganze Konzert nur kämpfen muß ...


    Ich war am 26.5.1990 in der ersten Reihe (Keith Seite) und da war es ruhig, ohne große Drängeleien. Wer das Video hat, erkennt mich an der hellblauen Jacke.

    " Wenn STONES Fans zusammen kommen, ist es egal wo sie sich treffen,
    für ein paar Stunden sind sie einfach im STONES LAND "

  • Zitat

    BrianKeith schrieb am 25.04.2006 19:11
    Ich war am 26.5.1990 in der ersten Reihe (Keith Seite) und da war es ruhig, ohne große Drängeleien. Wer das Video hat, erkennt mich an der hellblauen Jacke.


    und wie stressig war es, dorthin zu kommen?

  • Um 12 Uhr 35 war ich am Stadion und um 15 Uhr 28 war ich nach einem rasanten Rennen in der ersten Reihe.
    Dann begann das warten bis zum Intro um 20 Uhr 20!

    " Wenn STONES Fans zusammen kommen, ist es egal wo sie sich treffen,
    für ein paar Stunden sind sie einfach im STONES LAND "