Stones Zürich 2006

  • Zitat

    Street Fighting Man schrieb am 06.12.2005 22:07
    Halle wäre ja geil.


    Naja, Tickets ab € 600.- wurden, wenn Sie da spielen als Preis angekündigt !?


    Steht sogar was dahinter (Sternchen):


    The (*) are General Admission Standing shows and our Deluxe packages will include tickets to the exclusive Pitch A with early entry to the area directly in front of the stage that is accessible only with special wrist bands.

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


    Einmal editiert, zuletzt von LittleQueenie ()

  • Zitat

    Street Fighting Man schrieb am 06.12.2005 22:07
    Halle wäre ja geil.



    Nöö kann nicht sein. Weil sie FOS anbieten. Also in so einer Halle gibts kaum FOS.


    Aber man weiss ja nie... und nicht dass ich dann enttäuscht bin. Aber das gibts ja nicht. ICH WEISS NICHT WO SIE AUFTRETEN SOLLTEN....


    Doch auf Militär-Flugplatz Dübendorf


  • Das bieten sie auch für Köln an. Und für München. Also Stadion Konzert. Damit ist FOS gemeint. LQ.....

  • Zitat

    Street Fighting Man schrieb am 07.12.2005 13:21
    Das Konzert soll wohl auf einem alten Flugplatz am Stadtrand von Zürich stattfinden.


    Aha, ja, das hat Mrs-M schon vermutet

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Ist aber immer noch in Verhandlung. Ist ein Militärflughafen. Die wollten zuerst nicht. Aber unser Bundespräsident, Samuel Schmid, hat sich dafür eingesetzt. Jetzt müssen die Gemeinden da noch zustimmen. 3 Versammlungen höhö Der Veranstalter, Good News, André Béchir bedauert aber, dass das an die Oeffentlichkeit kam. Es ist alles noch offen... hmmmm

  • Die Gemeinderäte sämtlicher Städtchen und Dörfer rund um den Militärflugplatz Dübendorf haben JA gesagt zu Stones Konzert. Es fehle noch die Erlaubnis der Luftwaffe und das OK das Stones Management. Der Veranstalter wollte jedoch noch keine Stellung nehmen. Na das dauert hier halt etwas länger...... Wäre wohl eines der wenigen Field Konzerte der Europa Tour? Sonst noch in Bergen/Norwegen, so weit ich weiss.


  • In der Olympiahalle/München hatte es aber FOS im 2003

    There are only two kinds of music:
    Rock AND Roll