Info's zur verschobenen Tour und News

  • Wenn ich das richtig übersetze, heißt es:


    In der Zwischenzeit beginnen wir mit der Ausstellung in


    München, Amsterdam, Rotterdam (warum), London und Birmingham in der


    Number Nine Gallerie.


    Das würde ja vielleicht auf einen Start in München hinauslaufen.


  • Achso, tja, mein Denglisch ist bekanntlich nicht ausgereift, ich arbeite dran

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Wobei natürlich die Frage bleibt, wo denn überhaupt ursprünglich Ausstellungen von Ronnie geplant waren, vermutlich ja auch nicht überall, also sind jetzt auch nicht unbedingt alle anderen abgesagt .... und somit bringt uns das eigentlich auch wieder nicht weiter......

  • Sicher, schlauer sind wir nicht aber bedenklich finde ich den Satz "Many venues have been postponed, not cancelled. In fact, there is talk of expanding the European Tour into 2007" schon, wobei "Sie sprechen über..." auch bei mir nicht unbedingt heisst, das es auch so gemacht wird, also auf 2007 verschoben wird, was ich persönlich allerdings für sehr sinnvoll halte!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


    Einmal editiert, zuletzt von LittleQueenie ()

  • habe den russischen Text mal gerade von einer Mitarbeiterin übersetzten lassen"


    Heute informierte das Managment der Gruppe Rolling Stones" dass die Konzerte, die in einigen europäischen Staaten stattfinden sollten, auf das nächste Jahr verschoben sind.
    Unter diesen Staaten befindet sich leider auch Russland. Es tut uns sehr leid, aber wir hoffen auf das Verständnis der Fans."
    Die neuen Daten für Russland werden Ende Juli bekanntgegeben.


    [http://www.kassir.ru]


    Klar ist lt. Angaben des Konzertveranstalters das St. Petersburg erst in 2007 stattfinden wird.



    Stonezeit

  • Also, wenn ich die Puzzle-Teile zusammensetze, die so reinkommen, müßte es dieses Jahr noch zur Tour kommen und einige Konzerte sollen dann im nächsten Jahr stattfinden.


    Einer bei IORR hat von seiner Reiseagentur eine Mail erhalten, wonach Paris am 28.07.06 stattfinden soll. Wurde hier glaube ich auch schon geschrieben. Das würde ja auch für mich Sinn machen, da es zwischen Köln und Amsterdam in die Lücke paßt. Außerdem ist ja Wien mit dem 14.07.06 im Gespräch gewesen. Das würde ja auch passen, wenn Frankfurt auf nächstes Jahr verschoben wird, bzw. gecancelled wird.


    Ich hoffe sehr, daß wir bis Samstag alles wissen. Ist wirklich unerträglich und unverständlich.

  • Zitat

    Street Fighting Man schrieb am 01.06.2006 15:54
    Also, wenn ich die Puzzle-Teile zusammensetze, die so reinkommen, müßte es dieses Jahr noch zur Tour kommen und einige Konzerte sollen dann im nächsten Jahr stattfinden.


    Ich hoffe sehr, daß wir bis Samstag alles wissen. Ist wirklich unerträglich und unverständlich.


    Ja, sieht nach ener erneuten No Security Tour 2007 aus, vielleicht die "Palm Tree Tour 2007" oder so!


    Wie doch der Album Name BIGGER BANG passt dieses Jahr!!!


    Komme mir auch schon wie ein Börsenmakler vor, nur das ich dadurch nicht reich werde, vielleicht sollte ich hier Wetten annehmen

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


    Einmal editiert, zuletzt von LittleQueenie ()

  • aber es steht auch geschrieben:


    "Bitte beachten Sie: Zu eventuellen Terminveränderungen der Konzerte, bedingt durch den Unfall von Keith Richards, liegen noch keine Informationen vor."


    es scheint also doch nicht 100%ig klar zu sein, dass alle gigs stattfinden...