• Zitat

    Stonezeit schrieb am 13.12.2005 23:55
    tja...was soll man davon halten....."nur 97" Euros...
    :-)
    Stonezeit


    Kennt jemand diesen "Verkäufer"? In den Bedingungen steht was von 10-25 % Vermittlungsgebühren.......

  • Hat wohl geklappt mit FOS Tickets für Barcelona, hat aber auch bei IORR für riesige Verwirrung gesorgt und, denn man musste die Tix auf spanisch bestellen bzw. auf einer spanischen Webseite!


    Mrs M hat wieder mal Glanzleistungen vollbracht, um für uns beide dort Tix zu besorgen, Sie schreibt sicher heute abend selber was dazu


    VIELEN DANK MARIANNE, DU BIST 'NE WUCHT

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


    Einmal editiert, zuletzt von LittleQueenie ()

  • Stonezeit: Nein ich kann nicht. Kreditkarten sind am Limit. Es tut mir leid.


    Hoffe, dass das klappt. Man kann sich das Chaos nicht vorstellen. Habe die Site auf Katalanisch eingestellt, konnte ich besser lesen als spanisch oder was das andere war.

  • danke für die schnelle Antwort.....zum Glück findet der offizielle VVK am Freitag statt.....da hab ich ein wenig Zeit und werde dann vor dem Rechner sitzen. Ansonsten wenn es nicht gerade FOS sein muss geht immer noch was.
    Das Eröffnungskonzert wird wohl das gefragteste Konzert sein......aber vielleicht gibt es ja dann doch noch die Berliner Waldbühne.....
    :-)
    Stonezeit

  • Zitat

    aber vielleicht gibt es ja dann doch noch die Berliner Waldbühne.....


    Da bin ich mir sicher, das es KEINE Waldbühne Show geben wird!


    Der Ticketverkauf läuft mehr als nur schleppend, dadurch war ja sogar die eine Berlin Show gefährdet


    Zu Berlin steht hier übrigens noch was; http://dirkjung.ambidex.de/php…ex.php?id=209,673,0,0,1,0

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


    Einmal editiert, zuletzt von LittleQueenie ()

  • Zitat

    Street Fighting Man schrieb am 14.12.2005 20:54
    Mrs. M kann katalanisch. Boh::::::::::::


    nein, aber 5 Jahre Latein gehabt. Ist immer gut bei romanischen Sprachen. Zum Lesen. Hälfte habe ich aber nicht verstanden. Aber über meine Aussprache reden wir lieber nicht.

  • Frage : hat es Sinn auch ohne Karte hinzufahren und vorm Stadion sein Glück zu versuchen.
    Wäre natürlich schlimm davor zu stehen und keine mehr zu bekommen, kann wer die Chancen abschätzen ?

  • Zitat

    GNILLOR schrieb am 15.12.2005 16:22
    Frage : hat es Sinn auch ohne Karte hinzufahren und vorm Stadion sein Glück zu versuchen.
    Wäre natürlich schlimm davor zu stehen und keine mehr zu bekommen, kann wer die Chancen abschätzen ?


    Ja , genau das war seit einem Jahr meine Überlegung. Wollte immer mal nach Barcelona zum Stones-Konzert. Nun, wo ich aber weiss, dass es das erste Europakonzert ist, denk´ich, dass dort alle Hardcore-Fans hinwollen. Denen will ich keine Konkurrenz sein für die paar Schwarzmarktkarten vorm Stadion.