• Zitat

    Logo schrieb am 15.12.2005 16:27


    Ja , genau das war seit einem Jahr meine Überlegung. Wollte immer mal nach Barcelona zum Stones-Konzert. Nun, wo ich aber weiss, dass es das erste Europakonzert ist, denk´ich, dass dort alle Hardcore-Fans hinwollen. Denen will ich keine Konkurrenz sein für die paar Schwarzmarktkarten vorm Stadion.


    sehr nobel fast schon elegant

  • nee....wollte mir das nicht antun, Fanmitgliedschaft bezahlen und vor allem am Stadion noch mal
    anstehen.
    http://www.thecatseyes.com/sho…kets+Barcelona%2c+Rolling<br>+Stones+tickets+Palau+Saint+Jordi+tickets
    angemeldet, eingeloggtn bestellt, kreditkarte.....fertig.
    Pro Ticket allerdings 128,75....aber rechne mal den Ticketpreis+Fanmitgliedschaft....fast gleich, aber dafür stressfreier. Kann mich noch an Prag erinnern, rechtzeitig zum Gelände, Sonne satt und anstehen.
    Order ist registriert, natürlich noch nicht gültig bis zur endgültigen Bestätigung. Ist aber in der Regel der übliche Zusatz.
    :-)
    Stonezeit

  • nee Marianne......bin gestern abend nur nervös gewesen, Flug und Hotel gebucht, aber keine Karte...... habe gedacht wenn sie sich durch das katalanisch/spanische durchgewühlt hat, kennt sie sich besser aus als ich, der sich mühsam hätte einfinden müssen und der nervös am Rad dreht.


    kann mir gut vorstellen was morgen da wieder am Rechner los ist. ERÖFFNUNGSKONZERT!!!


    Da ich morgen nach Berlin düse, war das quasi die letzte Möglichkeit sicherzugehen evtl. über deinen Code in den FOS Bereich zu kommen
    Habe ich heute mit dem Link einfach mal ausprobiert und war verblüfft, das es funktionierte und die Bestellung schon angenommen wurde.


    War wirklich nicht herablassend gemeint....
    sorry, wenn es vielleicht so angekommen ist.
    Kommst Du zum Stammtisch......Bier geht auf mich....zur Versöhnung....

    Habe gestern nach meinem posting und der Anfrage bei dir den ganzen Stress bei IORR erst mal
    mitbekommen.
    :-)
    Stonezeit