• Zitat

    LittleQueenie schrieb am 14.12.2005 16:27
    Hat wohl geklappt mit FOS Tickets für Barcelona, hat aber auch bei IORR für riesige Verwirrung gesorgt und, denn man musste die Tix auf spanisch bestellen bzw. auf einer spanischen Webseite!


    Mrs M hat wieder mal Glanzleistungen vollbracht, um für uns beide dort Tix zu besorgen, Sie schreibt sicher heute abend selber was dazu


    VIELEN DANK MARIANNE, DU BIST 'NE WUCHT



    Ich freue mich dich in Barcelona zu treffen und auch ein Wiedersehen mit Mrs. M zu feiern. Lompos Farkas und ich fliegen am 26. mit Deutsche Flügel von Köln aus ein (84 Euronen pro Person, incl. Gebühren).


    Bezüglich der Front Of Stage-Karten war es einfacher als gedacht. Ich habe mich mit Babelfish (Spanisch-Englisch) durch das Menü gemogelt.


    Fährt jemand aus dem Treff weiter nach Madrid? Falls in einem Automobil zwei Plätze frei sind, würden wir uns gern an den Treibstoffkosten beteiligen.

  • Zitat

    LittleQueenie schrieb am 17.12.2005 20:21


    84 Taler für den Flug ist günstig, hoffentlich bekomme ich sowas ab Stuttgart auch


    Gerade auf flug.de gefunden: 194 Euroen hin und zurück, mit Zwischenstopp in Mailand (und dann mit dem Taxi sofort zum Stadion). (26.-28. Mai).


  • Danke Ihr zwei, gut, habe ich mal 'nen Richtwert jetzt (kostenmässig), Zug wäre teurer

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...