Berlin, Olympiastadion 21. Juli 2006

  • Das hat jemand bei mj.com gepostet, keine Garantie:


    Liebe Kartenhaus Kundin, Lieber Kartenhaus Kunde,


    die Rolling Stones haben beschlossen die Ticket Preise für das Konzert in Berlin zu reduzieren.


    Kunden, die ihre Karten aus dem Platin Member Pre-Sale bezogen haben bekommen die Differenz erstattet.


    Alte und neue Preise wie folgt:


    EUR 165,- kosten jetzt 150,- EUR / Erstattung 15,- EUR


    EUR 130,- kosten jetzt 110,- EUR / Erstattung 20,- EUR


    EUR 110,- bleiben 110,- EUR / Erstattung Keine


    EUR 95,- kosten jetzt 85,- EUR / Erstattung 10,- EUR


    EUR 80,- kosten jetzt 75,- EUR / Erstattung 5,- EUR


    EUR 60,- bleiben 60,- EUR / Erstattung Keine


    Wenn Sie Karten aus dem Pre-Sale besitzen, werden wir Ihnen die Differenz des Betrages auf das für die Original-Buchung benutzte Konto zurückbuchen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Das Kartenhaus / Ticketmaster Team




    http://www.stonesforum.nl/index.php?topic=69771.0

    Eim Ingenieur is nix tu schwör:heilig, aber n´em Renter immer!!!

  • Da hat einer auf IORR gepostet, dass es schlecht aussieht mit Ticketverkäufen. Er hat den Saalplan reingestellt.


    Tatsächlich, wenn man den Saalplan anklickt. Geht leider nicht bei allen Konzerten, aber bei Berlin geht es. Unten unter der Ticketliste kann man den anklicken. Uiiiii ist noch viel viel nicht verkauft. Schaut mal bei http://www.eventim.de (kann es nicht direkt verlinken).




  • Das sieht ja schlechter als schlecht aus - vielleicht können wir jetzt in Berlin auf eine gute "Vorband" hoffen, so wie AC/DC 2003........... ein zweites Zugpferd.

  • Jetzt sieht es noch schlechter aus.


    Langsam muss man sich mit dem Gedanken anfreunden, dass Konzerte abgesagt werden.


    Wobei die die Verträge gemacht haben. Aber halbleere Stadien. Bei U2 war in Berlin ein ganzer Tribünenteil neben uns leer. Dabei sagten die "ausverkauf"....

  • Zitat

    Street Fighting Man schrieb am 09.02.2006 11:51
    Hauptsache Köln und Stuttgart werden nicht abgesagt.


    Oh, bloß nicht den Teufel an die Wand malen - dann sollen lieber die nachnominierten dran glauben . Wenn überhaupt, könnte ich mit Berlin eher leben - obwohl ich da ja hinwollte.......
    Ach, erstmal abwarten, nicht vorher verrückt machen. Ich muss aber zugeben, dass ich diese Angst auch schon ein Weilchen im Hinterkopf habe.

  • Dann mache ich halt einen Umweg ohne Konzert über Berlin nach Köln. BrianKeith besuchen... hi hi... Gottlob sind es EUR 1.00 Flüge (plus Taxen...)


    Noch schlimmer wäre falls Keith wieder ein Buch suchen würde...........