Tickets für Deutschland Tour

  • Zitat

    Mrs M schrieb am 29.11.2005 22:33


    @Logo: Ist das ein Broker (bin ja nicht von D) Preisvergleich Stuttgart FOS. Ca. 20 Euro mehr, ohne Gebühren. Geht ja noch. Bei den Preisen kommts nicht mehr drauf an.


    Weiss ich nicht, glaub, es ist mir egal.Sorry, bin verärgert.


  • Ach, weisst du, das ganze Jahr schau ich auf vernünftige Preise, geh bei Aldi statt bei Käfer einkaufen, verkneif´mir die jetzigen hohen Preise für meine Ferrari-Modellautos, also bin recht preisbewusst, na ja, 3 Mädels in der Familie, die Geld kosten, weisst ja.
    Und jetzt soll ich einfach mein kleines Hirn ausschalten und 150,-€ für eine Karte ausgeben.
    Nee, das mach´und will ich nicht. Wenn die Stadien voll sind, haben die Verantwortlichen mit ihrer Preispolitik recht gehabt. Wenn sie aber nicht voll sind, was dann! Die Stones haben garantierte Gehälter, aber die Veranstalteragenturen schicken paar Leute zur BA (Bundesagentur für Arbeit). Was soll´s!
    Aus diesem Grund kann/will ich mir auch keine Formel 1 mehr leisten. Dicken Hals!!!

  • Gerade gesehen. Es gibt z. Zt. keine AMEX-Tickets mehr für Köln. Kontigent ausgeschöpft??? Im Moment gar keine mehr.


    Gut das ich welche bekomme FOS


    War wohl ein tecnisches Problem. Sind wieder zu haben.

    Einmal editiert, zuletzt von Street Fighting Man ()

  • In den Staaten ist es nicht gelaufen, dass die Preise gesenkt wurden wegen mangelnder Nachfrage, aber hier werden sich sicher welche an Köln 1999 oder Berlin Waldbühne 1998
    erinnern, wo angesichts schwacher Besucherzahlen über Zeitungen billigere Karten (teilweise
    fast 50 % Nachlass) verkauft worden sind.
    Juli ist sowieso eine Ferienzeit in Deutschland, ob da die Erwartungen erfüllt werden ?
    (Vielleicht machts deshalb nun doch nicht Schwenkow, sondern Rieger).


    Auf den Schwarzmarkt hoffen ist ja keine sichere Alternative, wenn man schon An- und Abreise finanzieren muss.
    Wer also auf billigere Preise hofft, sollte jetzt NICHT kaufen, dann muss man etwas mit der Besorgnis leben können, dass andere mehr bereit sind, diese Preise zu bezahlen und man möglicherweise neese ist.
    Eigentlich muss ich aber sagen, das die Preis moderat sind, denn es sind keine Felder dabei für 90.000, nur Stadien mit einer anderen Infrastruktur und deshalb auch mehr Komfort.
    FOS gab es eigentlich 2003 nur über den Club und dann muss man bei Vergleichen auch die Gebühr in die Kalkulation miteinbeziehen. Allgemein scheint eine Enttäuschung eher von fehlenden alternativen Spielstätten wie Gross- und Kleinhallen einzutreten.
    Für Leute ohne Geldprobleme soll es ja deshalb am 14. März in NYC noch zu einer besonderen Möglichkeit kommen.