Tickets für Deutschland Tour

  • Nachdem ich im MSG und Giants war, ziehe ich Stadien vor. Weiss nicht. Liegt wohl an mir. Und die Nähe zur Bühne natürlich. Die Bestuhlung in den USA hat mich gereizt, weil ich Mühe in der Masse habe. Aber jetzt mit garantierten FOS Ticktets (d.h. hinter VIP Fos teilweise...öööhm) geht das für mich. D.h. nicht 10 Stunden warten. Würde in Ohmacht fallen. Kreislauf und Stress. Nicht dass ich zu faul wäre, kann das einfach nicht. Da zahle ich das gerne. Ist mir die Gesundheit wert. AUch z.B. bei 34 Grad.. etc.

  • Also ich muß sagen, dass Hallenkonzert in Bercy 2003 war super. Vielleicht lag es aber daran, dass ich seit 1976 die Stones nicht mehr in einer Halle gesehen hatte.


    Außerdem super 2003 FOS in Werchter. War zwar lang, da kleines Festival, aber mit Simple Minds als Vorgruppe auch nicht schlecht.


    Am schlechtestens fand ich es im Olympiastadion München auf der Tribüne.


    Aber FOS im Stadion ist schon klasse. Da freue ich mich jetzt auf die Konzerte nächstes Jahr.

  • Zitat

    Street Fighting Man schrieb am 01.12.2005 15:44
    FOS Köln im Moment nicht mehr möglich und Frankfurt gar nicht.


    Wer will schon in die Fachoberschule? Ich nicht.

  • Zitat

    Street Fighting Man schrieb am 01.12.2005 15:44
    FOS Köln im Moment nicht mehr möglich und Frankfurt gar nicht.


    Bei Frankfurt weiss ich wieso Freundin will gehen, die gar kein Stones Fan ist, da habe ich auch nicht nein gesagt....sie meinte sonst kommen wir ja nie zu unserem obligaten Weiberweekend.... hi hi hi Chef arbeitet den Freitag, damit ich weg kann.

  • Dann paß mal auf, dass Logo Euch nicht über den Weg läuft, dann ist es aus mit dem Weiber-Wochenende, hi, hi. Schön, daß Du auch nach Frankfurt kommst. Probier einmal den Äppelwoi in Sachsenhausen.


    Apropo Frankfurt. Es gibt wirklich liebe Menschen. Ich habe heute morgen eine Mail erhalten von einem ehemaligen Frankfurter Kollegen, mit dem ich noch etwas Kontakt habe. Er hat mir seine AE-Karte angeboten für die Stones, ohne daß ich danach gefragt habe. Habe sie nicht mehr gebracht.


    Da kann man aber nur sagen "DANKE"

    Einmal editiert, zuletzt von Street Fighting Man ()

  • Zitat

    Street Fighting Man schrieb am 01.12.2005 21:50
    Dann paß mal auf, dass Logo Euch nicht über den Weg läuft, dann ist es aus mit dem Weiber-Wochenende, hi, hi. Schön, daß Du auch nach Frankfurt kommst. Probier einmal den Äppelwoi in Sachsenhausen.


    Apropo Frankfurt. Es gibt wirklich liebe Menschen. Ich habe heute morgen eine Mail erhalten von einem ehemaligen Frankfurter Kollegen, mit dem ich noch etwas Kontakt habe. Er hat mir seine AE-Karte angeboten für die Stones, ohne daß ich danach gefragt habe. Habe sie nicht mehr gebracht.


    Da kann man aber nur sagen "DANKE"


    Hättest doch für Kleo ein wenig einkaufen können, die muss sowieso nächstes Jahr nur trocken Brot essen, bei den vielen Konzerten.

  • Wir müssen doch alle abnehmen. Das Geld für die Tickets spar ich beim Essen wieder ein.


    Werde ca. 850 EURO für Tickets ausgeben. Wenn ich das beim Essen einspare, wieviele Kalorien und Pfunde sind das denn.


    Hoffentlich gibt es im Dezember noch Bonus. Bin sonst Pleite

  • Heute auf der Weihnachtsfeier.


    Mein Chef-Chef aus Frankfurt (Friedberg) will morgen auch noch Tickets für Frankfurt und Köln kaufen.


    Er ist Amerikaner. Ich wußte gar nicht, daß er so ein großer Stones-Fan ist. Hat schon alle möglichen Leute gesehen. Chuck Berry mehrfach. Hat in Chicago während der Studienzeit immer wieder Blueskneipen aufgesucht und einmal knapp Keith verpaßt.


    Kennt auch so Leute wie Albert Lee.