Kölner Randgeschichte

  • ... auch wenn es kaum zu glauben ist ....


    Am Sonntag sind wir am Rheinufer spazieren gegangen, ganz in der Nähe vom Hyatt, wollten erst Mrs. M. besuchen, dachten dann aber, es wäre sicher noch ein bisschen früh.


    Also sind wir ganz gemütlich wieder über die Hohenzollernbrücke Richtung Museum Ludwig zurückgeschlendert. Jede Menge Spaziergänger auf der Brücke und dann auch ein ganz besonderer.
    Eigentlich habe ich das gar nicht sofort mitbekommen. Wir haben uns gerade ziemlich intensiv über das Berliner Konzert unterhalten, da kam uns Charlie, begleitet von drei Bodyguards, einer voraus, zwei hinterher, im schwarzen Leinenanzug mit weißem Hemd, elegant wie immer, ebenso gemütlich entgegen geschlendert.
    Ich hab es wirklich nicht realisiert. Aber mein Mann hat zufällig gerade nach links gesehen und dabei Charlie direkt angeguckt, umgekehrt Charlie ihn ebenso. Quasi ein direkter Augenkontakt (so was hatte er schon ein paar Mal an der B-Stage....),, und dann hat er erst gemerkt, wen er da vor sich hat.
    Er hat gestoppt - ich dachte, ahnungslos, jetzt kommt ein Brückenfoto - ist zu Charlie zurückgegangen und hat ihn ganz spontan angesprochen: "Hi, Charlie. How do you do?", erst vor lauter Spontaneität sogar auf Deutsch.
    Charlie hat absolut positiv reagiert, schon auf die deutsche Begrüßung, und geantwortet, danke, es ginge ihm gut. Ihm dabei die Hand geschüttelt!!! und ihn richtig angestrahlt (das habe ich dann auch gesehen, bis dahin hatte ich mich umgedreht und begriffen, was da ablief).
    Mein Mann hat ihm dann noch gesagt, dass er sich auf das Konzert am Abend freut, und ihm eine gute Zeit auf der Bühne und in Köln gewünscht und Charlie hat sie sich dafür ganz freundlich bedankt und ihm auch alles Gute gewünscht.
    Dann haben sie sich kurz zum Abschied zugewinkt (sogar einer der Bodyguards ) und wir sind weitergegangen.
    Die 3 Bodyguards hatten nichts dagegen, ich vermute mal, die hatten uns schon vorher gecheckt, wir sind uns ja ein ganzes Stück Weg entgegengekommen und die gucken sicher immer genau, wer da ankommt.
    Und dann haben wir erst so richtig kapiert, was da gerade passiert war.
    War sehr schön und natürlich ein super Auftakt fürs Konzert.....

  • ja tolles Erlebnis ,...........................bin ich glatt kein wenig neidisch . Das könnt Ihr jedenfalls als weiteres kleines Highlight eurer Konzertbesuche verbuchen .

    Einmal editiert, zuletzt von Neandi ()

  • Irre, das wirst Du nie vergessen. Freu mich für Dich!


    Genauso sind meine "frühere Verlobte"mal in Paris an der Seine geschlendert, kamen 2 Männer entgegen, ich erkenne Andy Warhol. Er merkt, dass ich ihn erkannt habe, wir nicken uns wortlos lächelnd zu. Unvergessen. Auch ohne Autogramm oder Bild. Ist abgespeichert.(war Ostern 1971 (11.4.71) )

    Einmal editiert, zuletzt von Logo ()