Aktuell aus Stuttgart - Gottlieb- Daimler- Stadion

  • Hallo Leute, ich war gerade in Stuttgart. Hier der aktuelle Lagebricht. Am Stones Hotel-Eingang stand ein kleines Grüppchen Leute, konnte niemanden erkennen. Daneben ein schwarzer Mercedes und 2 Vans.


    Am Gottlieb-Daimler-Stadion folgende Lage: Das Stadion ist ein Oval, hat also 2 Geraden und zwei Kurven. Die eine Kurve heißt Canstatter Kurve, die andere Untertürkheimer Kurve (hier steht die Bühne, d.h. die Canstatter Kurve ist gegenüber der Bühne.
    Ich hatte ja gehofft, dass abends noch ein Sound-Check stattfindet, weil die Stones um 17 Uhr am Flughafen angekommen sein sollen. Vor 3 JAhren hatte ich das Glück 5 oder 6 Songs mitzuerleben. Heute leider nicht. Es gibt einen großen Eingangsbereich zwischen Tor 4 und 5 mit vielen Gattern.


    Es gibt wieder 2 FOS- Eingänge, ebenerdig, also nicht die Treppen hoch.


    Zwischen Tor 4 und 5 kommt man in den Innenraum.


    Der FOS- Eingang (Keith-Side) ist entweder auch hier (zwischen Tor 4 und 5), dann muss man nach der Kontrolle (bei Block 25) nach rechts, dann 50 mtr. dann gehts direkt links rein und man ist gleich vor der Bühne. Näher dran am FOS Eingang für Keith-Side wäre bei Tor 2 (bei Block 24), da wäre der dirkete Zugang zum FOS-Bereich gleich vor der Nase. Da waren aber keine (noch keine ?) Absperrgitter. Die Leute waren bei Tor 4 und 5 noch beim Gitteraufbau.


    FOS (Rons-Side): An der Straße, die am Stadion vorbeiführt, geht hinter der Untertürkheimer Kurve eine Staße rein auf der man zur anderen Seite kommt. Dort ist der FOS-Bereich bei Block 39 schon ausgeschildert. Nach der Kontrolle 50 mtr. gerade aus (nicht die Treppen hoch), dann gehts links ebenerdig wieder direkt vor die Bühne. Auch da kanbn es sein, dass noch eine weiterere Zugangskontrolle hinkommt, die noch nächer dran wäre. Ausgeschildert wars aber bis jetzt nur am Block 39.


    Auf dem Rückweg nochmal am Stones-Hotel vorbeigefahren, gleiche Bild. Nix neues.


    Soweit der aktuelle Bericht aus Stuttgart. Die Vorfreude steigt.


    Bis morgen.

    Musik is an incredible Power (Keith 2015).

  • und wir verteidigen ´ne halbe Stunde 12 schöne Plätze gegen viele Gäste auf der Terrasse des PSV und warten und warten und die Herrschaften setzen sich auf die billigen Plätze im Hof. Soweit zur perfekten Planung....