Vorgruppen

  • och.... eigentlich kann ich auf die Vorgruppen generell verzichten... anscheinend nehmen sich eh immer nur Gruppen bei denen das Publikum froh ist, wenn es dann auch wieder vorbei ist......

    allerdings gab es ja auch Ausnahmen.......hoffen wir also mal auf Ausnahmen...

    Kasabian, Charlatans...noch nie gehört

    Stonezeit

  • Die Charlatans sind mit Ronnie liiert. Er war schon mehrmals Gastmusiker bei ihren Konzerten. Mark Collins von dieser Band spielte bei Ronnies Konzert im März 2005 mit, als Mick bei Dance Pt. 1 die Bühne erklomm. Was mir eher Kopfschmerzen bereitet ist Gunsnroses. Als zusätzliche Anheizer á la AC/DC oder Metallica taugen die wirklich nichts. Die sind nur dritte Wahl.

  • Zitat

    Lompos Farkas schrieb am 05.05.2006 19:04
    ... Guns' n Roses. ... Die sind nur dritte Wahl.


    Da hast du aber den Nagel auf den Kopf getroffen.

    " Wenn STONES Fans zusammen kommen, ist es egal wo sie sich treffen,
    für ein paar Stunden sind sie einfach im STONES LAND "

  • wieder was dazu gelernt Lompos....(danke)
    bezüglich G&R teile ich eure Auffassung.....äusserst gespannt bin ich darauf was noch kommen mag bezüglich der Vorgruppen; vor allem ob da evtl. wie gehabt der eine oder andere deutsche Act hinzukommt......frage mich wer hätte es eigentlich deutschsprachig verdient, so eine Eröffnung zu gestalten......

    .....also nicht wer derzeit angesagt ist....und als die üblichen Verdächtigen fallen wir schon wieder spontan die Hosen ein.....andere trau ich mich nicht zu nennen, über die ich mich aber durchaus freuen würde.

    Stonezeit

  • Ich teile Eure Auffassung gar nicht. Songs gibts zig gute von GNR und Axl fand ich auch immer sehr gut. Nur wie die Band (ohne die Anderen) heute ist.. keine Ahnung.


    Wärens die alten GNR... ich würde unter Umständen nicht wissen für was ich jetzt lieber da wäre.. Die Vorgruppe oder die Stones.