USA Leg 4 2008

  • Und dann wieder in die USA..


    Offenbar in so entlegene Gebiete und so. Wie teilweise jetzt im Herbst. In solchen Orten konnten sie Leute bewegen, einmal im Leben ans Konzert zu gehen. So in der Art. Wobei die Setlists dann weniger für Hardcore Fans sein werden.


    Ich werde 2009 nach Nuuk/Grönland fahren. Gemütliche Geburtstagsparty für den Obereskimo in dem grössten Iglu der Welt. Werde dann wohl wegen Schnupfen selber ausfallen.

  • lagsam glaub ich das alles nicht mehr. auch wenn bv das sagt!


    merkt ihr nicht, dass noch nicht mal heiße gerüchte für europa07 raus sind?!!!!!? ich meine, vor einem jahr, gabs auch schon heiße gerüchte um europa06!


    im moment bin ich sowieso n bissl... naja...

  • Ja klar. Aber BV hatte meistens recht. Trotz allem. Ich rede nicht von den Begründungen. Aber von den Facts. D.h. ob Konzerte stattfinden und wo. Bisher war das richtig. Auch - leider - die Konzertabsagen.


    Es gibt Gerüchte.


    Momentan aber nicht für Europa. Es soll aber 3 Konzerte in Indien geben.


    LASST UNS NACH INDIEN zum Stonestreff fahren.

  • Zitat

    Mrs M schrieb am 31.10.2006 17:58
    Gemäss Björnulf von IORR wirds im Jahr 2008 nochmals eine US-Tour geben... ja im Jahr 2008. Kein Witz!!!!!!!


    ...und wir eröffnen dann hier ein Wettbüro um auf die Anzahl abgesagter und/oder verschobener Konzerte zu wetten


    Auch für die Anzahl halbleerer Stadien könnte man Quoten festlegen


    Rambler

    yeah, hear the Taylor coming...all down the line (Wien, 1.9.73)