• schickt die CDs an WS oder an mich (die von Erhard habe ich ja schon)
    Da WS ja keinen DVD-Brenner hat werde ich alles was dann an CDs von ihm und anderen kommt, sortieren und auf DVD/s brennen.


    Wer dabei sein möchte schreibt es entweder hier rein oder mir per PN.
    Wer nicht auf der Liste stehen will müsste sich dann bezügl. einer Kopie an jemanden wenden der/die im Tree ist.

  • mittlerweile sind die ganzen Fotos fertig sortiert und gebrannt. Auf insgesamt 14 CDs, bzw. 2 DVDs befinden sich nun 6.329 Dateien mit einer Gesamtgröße von 6,04 GB


    Ab heute gehen die fertigen Datenträger auf die Reise in einen Tree mit derzeit 30 Teilnehmern. Da auf der Liste nur 3 oder 4 Leute aus dem Stonestreff stehen, vermute ich dass es hier noch einen seperaten Tree geben wird.


    Dazu folgende Hinweise:


    auf den CDs und DVDs befindet sich jeweils exakt das gleiche Bildmaterial (nur unterschiedlich sortiert)
    Es ist also nicht notwendig beides zu kopieren!
    Der Tree-Liste liegt noch eine Nachzüglerliste bei auf der man sich noch nachträgl. eintragen lassen kann (falls das jemand so machen möchte) Weiterhin ist eine Liste mit den Inhalten der Datenträger beigefügt.


    Inhalte der Datenträger siehe auch nachfolgende Internetseite. Für die DVDs habe ich noch ein Cover erstellt dass dort ebenfalls zu finden ist.


    http://www.12x5.de/Stonesforum/Tourfotos.htm



  • War ja mal kurz im Gespräch , allerdings dachte ich das wir uns auf den gemeinsamen Tree vom Forum verständigt hatten .
    Falls allerdings doch noch einige Leute Bilder haben die noch nicht im Treee gelandet sind und diese zur Verfügung stellen wollen / würden ......................immer her damit . Könnte man sammeln und bei genügend Material als Zusatz-Tree nachlegen .