• also hab mich bei wupperstone eingetragen....sind ein paar nette fotos von Köln dabei.....er schickt dann ein päckchen cds an mich.....falls ihr fotos habt.....schickt ihm ne cd....
    wird schon irgendwie klappen
    :-)
    Stonezeit

  • Für alle, die die Fotos nicht nur auf den PC abspeichern, sondern auch in ein Album kleben wollen:


    Aldi Süd hat zurzeit schöne Jumbo-Foto-Alben für ca. 500 bis 600 Fotos für 3,49 Euro. Habe mir gestern auch zwei geholt.

  • möchte ich auch gerne haben die fotos , aber da ich überhaupt nicht wupperstones freund bin muß ich halt über umwege drankommen.


    bitte mich auch vormerken

  • Habe heute 4 Foto-CDs von Erhard bekommen. An dieser Stelle schon mal vielen Dank dafür!


    Die meisten wissen ja dass es im Stonesforum ebenfalls einen Foto-Tree gibt/geben wird.
    In Anbetracht der Tatsache dass viele Leute in beiden Foren vertreten sind, wäre die Frage ob man die ganze Fotogeschichte nicht zusammenschliesst?
    Unabhängig von Forum/Treff könnte es eine Liste geben wo sich interessierte Fans eintragen und dann am Tree beteiligt sind. Ich denke das wäre in sofern sinnvoll als dass die Fotosammlung relativ komplett zusammengefasst wird.


    Es wird eine Liste geben die mit den Datenträgern weiterverschickt wird. Jede/r die/der eingetragen ist bekommt dann die Fotos. Die Liste beinhaltet dann schlicht und einfach STONESFANS. Daher wäre es im Prinzip egal ob Forum oder Treff (ich meine falls damit jemand ein Problem hat)


    Dieter H. (WS) schickt mir als erstes seine ganzen Foto-CDs und die, die er noch von anderen bekommt. Ich werde das dann auf einer oder ggf. zwei DVDs zusammenfassen (und noch ein Cover dazu erstellen)


    Wer Interesse hat meldet das entweder bei WS oder mir an und wird in die Liste aufgenommen.


    Wäre das sinnvoll/denkbar?

  • genau so sollte es laufen Mr.J......
    meine CD geht Montag an WS auf den Weg...könnte ne Menge an Material werden was da insgesamt bei ihm zusammenkommt. WS hat keinen DVD Brenner........
    vielleicht guckt er hier mal rein....kostet schlappe 50 Euronen Dieter.....hast ja jetzt den Bergen Besuch gespart....sollte also drin sein.....
    :-)
    Stonezeit