Statistiker vor

  • Voodookeef, wie sieht deine Statistik denn nach der ABBTour aus?? ?( :thumbup:


    Leider hab ich die Excel-Tapete nicht bei mir auf'm Laptop :S und die Desktop-Kiste hat derzeit Zwangsurlaub... vielleicht hat Pokalheld ja noch Listen greifbar und kann das vervollständigen?

    ~ Words are not enough to say how thankful I am, Keith! ~

  • Logo, Du hast doch auch das Bigger Bang Buch von Olaf.


    Da stehen hinten alle Konzerte mit den gespielten Titeln drin im Statistikteil. ;)


    ooih, gut, dass du es sagst. Danke für den tipp, liegt neben mir. Gruss nach Duisburg

  • Ich habe in den Weiten meiner alten Festplatte tatsächlich noch eine Songstatistik gefunden. Kann aber sein, daß Jumpin' Jacks oder Voodookeefs Listen an irgendeiner Stelle anders aussehen.

  • Danke Pokalheld, prima.


    Leider wurde auch später keiner der u.a. Titel mehr gespielt. Schade!



    Let Me Down Slow
    She Saw Me Coming (wurde oft geprobt)
    Biggest Mistake
    Dangerous Beauty
    Laugh I Nearly Died (wurde auch ein paar mal geprobt)
    Sweet Neocon (laut Chuck L. häufig während der Toronto 05 Proben gespielt)
    Look What The Cat Dragged In (Ron wollte es für Europa 06 sagte er jedenfall im Interview)
    Driving Too Fast

  • Laugh I Nearly Died ist immer noch - für mich - ein ganz spezieller Song.


    Hatte Riesenfreude als Rewind den spielten. Fand das aber auch wirklich gelungen.


    Man weiss jedoch nie wie es gewesen wäre, hätte man den mal von den Stones selber gehört.


    Vergleichsmöglichkeiten gibt/gab oder wird es da zu einer Original Live Version wohl nie geben. Schade.


    Oh ich komme vom Thema ab. Tschuldigung. Aber musste grad kurz den Song anhören. Danke .. hat mich grad inspiriert dazu.


  • ....ja aber eigentlich fehlen in dieser Liste auch noch Under The Radar und Don't Wanna Go Home sind ja auch von dem Bigger Bang (Special Edition) Album. Die beiden wurden, nach meiner Meinung, auch nie live gespielt - leider ;( - sind meiner Ansicht besser als manch anderer Song vom "Normalen" Album :thumbup:


    STONES FOREVER Nankering

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22

  • Kann aber sein, daß Jumpin' Jacks oder Voodookeefs Listen an irgendeiner Stelle anders aussehen.


    Ja, das ist durchaus möglich...


    Ich habe die Tourstatistik aber leider auch nie komplettiert. Ist auch alles sehr durcheinander gewürfelt. Irgendwann habe ich angefangen für jeden Leg eine neue Datei zu erstelen, habe aber nicht jeden Leg kopiert. Hier dann mal Songs falsch gerechnet, bei jedem Leg (idiotischer ?) weise die Setlisteneinfärbung erneuert und und und....


    Müsste da eigentlich mal Ordnung reibringen....wenn ich Zeit hätte...wenn...


    Komplett und in Farbe habe ich folgende Legs:
    Nord-, Mittel- und Südamerika 2005/2006
    Asien 2006
    Europa 2006 (außer Großbritannien)
    USA Fall 2006
    Europa 2007 fehlt komplett


    Die Singliste ist auch demendsprechend fehlerhaft. Dazu kommt: werden Toronto (Clubgig) und Detroit (SuperBowl) als normale Konzerte mitgezählt?