Stones Tour Organisation

  • Jagger will nicht die ganze Arbeit machen
    Montag 18. Dezember 2006, 08:25 Uhr



    Sir Mick Jagger hatte genug davon, die Rolling Stones-Tournee zu organisieren, während seine Bandkollegen herumsaßen und sich betranken - behauptet zumindest sein Freund Pete Townshend. Die beiden Rocker haben sich vor kurzem getroffen und der The Who-Gitarrist behauptet, dass Jagger vor Ende der strapaziösen "A Bigger Bang"-Tour frustriert war. Townshend: "Ich fragte, 'Wie läuft's?' Er meinte, 'Äh, gut.' Ich fragte, 'Wie geht's Keith (Richards)?' 'Gut.' 'Wie geht's Ronnie (Wood)?' 'Gut.' 'Und wie geht's Dir?' Da sagte er, 'Na ja, ich mache immer noch alles, verdammt!' Mick organisierte wirklich jedes einzelne Detail der Tour, während Ronnie und Keith nur entscheiden mussten, ob sie sich betrinken oder nicht. Das war die große Entscheidung des Tages."

  • Das hatten wir schon einmal. Ich habe mir den ganzen Artikel im Telegraph durchgelesen und kann jetzt nur müde lächeln. Pete redet eigentlich nur über etwas anderes und ist halt an dieser Stelle etwas abgewichen. Ich bin sicher, daß die Fragen nach Micks Befinden indirekte Rede sind und das danach ist entweder übertrieben oder so flapsig dahergesagt.


    Aus dem Zusammenhang gerissen. Auf jeden Fall keine große Einzelstory wert.

    Les Trois Tetons in Oberhausen - ich war dabei

  • Zitat

    Pokalheld schrieb am 22.12.2006 23:17
    Das hatten wir schon einmal. Ich habe mir den ganzen Artikel im Telegraph durchgelesen und kann jetzt nur müde lächeln. Pete redet eigentlich nur über etwas anderes und ist halt an dieser Stelle etwas abgewichen. Ich bin sicher, daß die Fragen nach Micks Befinden indirekte Rede sind und das danach ist entweder übertrieben oder so flapsig dahergesagt.


    Aus dem Zusammenhang gerissen. Auf jeden Fall keine große Einzelstory wert.


    Ich habe mir erst heute den Film Ladies & Gentleman angeschaut, vor Midnight Rambler prostet MICK den Zuschauern mit einer JD Flasche zu


    Soviel zum Thema!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Zitat

    LittleQueenie schrieb am 24.12.2006 14:44


    Ich habe mir erst heute den Film Ladies & Gentleman angeschaut, vor Midnight Rambler prostet MICK den Zuschauern mit einer JD Flasche zu


    Soviel zum Thema!


    Öhmmm... und was hat das mit Pete´s Story zu tun?

  • Vielleicht ist die Antwort auf meinen scherzhaften Vorschlag, Mick solle wieder saufen, Keith die Tour organisieren, Ronnie malen... (gleiches Thema, anderer Thread).

    Les Trois Tetons in Oberhausen - ich war dabei

  • Zitat

    Pokalheld schrieb am 27.12.2006 01:41
    Vielleicht ist die Antwort auf meinen scherzhaften Vorschlag, Mick solle wieder saufen, Keith die Tour organisieren, Ronnie malen... (gleiches Thema, anderer Thread).


    Wie Pokalheld erwähnt hat .. wir hatten das Thema schon, wenn auch in einem thread wo kunterbunt Themen vorkommen


    hier unten


    http://www.stonestreff.ch/tref…3483479&search=&startid=1



    Ich schliesse jetzt hier mal den thread. Obwohl.. es ist halt schwierig. Irgendwie hätte das Thema auch nicht unter "was treiben unsere Jungs so gehört". Inskünftig bitte einen neuen thread eröffnen.