Wettbewerb zur Bekanntgabe des Tourstarts 2007

  • Hab ne Idee und möcht mal hören, wie ihr das findet...


    Ich dachte mir, jeder gibt seinen Tip ab, wann die Jungs Termine für 2007 bekanntgeben. Entweder einigen wir uns darauf, dass jeder ein exaktes Datum angeben muss oder ne Kalenderwoche


    Wer dann am nähesten dran ist bekommt einen Preis... was für nen Preis, darauf müsste man sich noch einigen


    Was haltet ihr von dieser Idee, um das Warten etwas zu überbrücken?

    ~ Words are not enough to say how thankful I am, Keith! ~

  • gute Idee und als Preis gibts eine zeitliche von 1962 bis 2005, exellente CD mit den besten Songs aus den 43 Jahren Stoneszeit, oder eine Doppel CD wegen der enormen Menge an Titeln.
    Die anderen Mitglieder zahlen den "Hersteller" einen kleinen Beitrag.

  • Häöhö, ja, warum nicht?


    Es gibt aber wenn, dann einen Preis aus offizieller Herstellung, CD oder DVD oder Merchandise, irgendwas in dieser Richtung!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Quote

    LittleQueenie schrieb am 13.01.2007 19:18


    Häöhö, ja, warum nicht?


    Es gibt aber wenn, dann einen Preis aus offizieller Herstellung, CD oder DVD oder Merchandise, irgendwas in dieser Richtung!


    Aber sicha, sicha! was denn sonst??


    Und was ist mit den Termin-Vorschlägen? Tag-genau oder Woche? Wär halt doof, wenn mehrere dieselbe KW vorschlagen, daher wäre ich für eine exakte Angabe, oder

    ~ Words are not enough to say how thankful I am, Keith! ~

  • Quote

    voodookeef schrieb am 13.01.2007 20:32


    Aber sicha, sicha! was denn sonst??


    Und was ist mit den Termin-Vorschlägen? Tag-genau oder Woche? Wär halt doof, wenn mehrere dieselbe KW vorschlagen, daher wäre ich für eine exakte Angabe, oder



    Dann kann mans nur machen , wer zuerst kommt...........also kein Termin darf doppelt genommen werden .

  • wo ist denn wieder mein Kalender, aha..dauernd versteckt wer hier was.


    also als Datum nehme ich die 13. Woche ist vom 26.03. bis 31.03.07 ( Namenstag Guido)


    also die Adresse zum Zusenden der CD gebe ich noch bekannt, nur Einer kann gewinnen.