Wettbewerb zur Bekanntgabe des Tourstarts 2007

  • Zitat

    GNILLOR schrieb am 14.01.2007 08:38
    wo ist denn wieder mein Kalender, aha..dauernd versteckt wer hier was.


    also als Datum nehme ich die 13. Woche ist vom 26.03. bis 31.03.07 ( Namenstag Guido)


    also die Adresse zum Zusenden der CD gebe ich noch bekannt, nur Einer kann gewinnen.


    Ich glaube, man hat sich hier schon auf exakte Termine geeinigt und nicht auf Kalenderwochen...


    gib nochmal nen Tip ab!

    ~ Words are not enough to say how thankful I am, Keith! ~

  • Wir müssen uns auch langsam mal Gedanken machen, was der Gewinner bekommt!


    UND: eine Deadline, bis wann Termine vorgeschlagen werden können, brauchen wir auch!


    Ich würde sagen, bis Sonntag, 28.01.2007, 24h, muss jeder, der mitmachen möchte, seinen Tip abgegeben haben... oder was meint ihr?


    Falls unsere Jungs vorher die Tour bekanntgeben sollten, wären wir ja eh alle schon auf der Gewinnerseite

    ~ Words are not enough to say how thankful I am, Keith! ~

  • Zitat

    LittleQueenie schrieb am 23.01.2007 22:32
    Wer spendet denn den Preis???


    Ich schlage vor; die SACD Box


    VDKF zahlt


    haha! aba nur, wenn mein tip am nähesten liegt


    oder der gewinner bekommt beim treff-treff ein paar getränke von den übrigen

    ~ Words are not enough to say how thankful I am, Keith! ~

  • Zitat

    voodookeef schrieb am 23.01.2007 22:44


    haha! aba nur, wenn mein tip am nähesten liegt


    oder der gewinner bekommt beim treff-treff ein paar getränke von den übrigen


    Auja, das will ich sehen, wenn einer 60 Tequillas trinkt

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Zitat

    LittleQueenie schrieb am 23.01.2007 23:31
    Auja, das will ich sehen, wenn einer 60 Tequillas trinkt


    Hat nicht zac gemeint, er kann gut Reden auf Deutsch halten, wenn er was getrunken hat


    ~ Words are not enough to say how thankful I am, Keith! ~