Ticketverkauf beginnt wohl bald!

  • Zitat

    child-of-the-moon schrieb am 13.02.2007 11:03
    Es sieht nach einem harten Kampf um jedes Ticket aus, das verkauft werden kann. Eventim hat wohl Angst, dass einige Fans ihre Billets woanders ordern könnten. Darauf deutet dieser zeitige Vorstoss hin.


    Wieso denn das? Das war doch letztes Mal genauso. Oder täusche ich mich da.

  • Zitat

    Mrs M schrieb am 13.02.2007 11:04


    Wieso denn das? Das war doch letztes Mal genauso. Oder täusche ich mich da.



    Eigentlich ist es bei fast allen Ticketanbietern so, dass man eine bestimmte Stilrichtung oder auch konkrete Band angeben kann, über die man per E-Mail informiert werden möchte, sobald der Kartenvorverkauf beginnt. Dieser Service wird auch angeboten, wenn es zur Zeit gar keine Tour gibt. Im Prinzip ist es jetzt ebenso. Eventim bietet an, eine Information zu versenden, so bald der Startschuss fällt. Das kann übermorgen, in zwei Wochen oder in zwei Jahren sein. Somit hast du schon Recht, es war das letzte Mal genauso.

  • Auf IORR hat einer geschrieben, dass er sich dort auch für einen Vorverkaufs-Newsletter angemeldet hat und 2 Wochen später Termine da waren - andere haben das bestätigt. Ich denke schon, dass bald was passiert. Schliesslich ist es ja kein Ticket-Alarm zum selber "basteln" wie zB bei ticketnet.fr oder so, sonder mittlerweile auf der Startseite von getgo und eventim. Wenn da nix im Busch wäre, würden die nicht ihre Startseite für sowas hergeben! Ist zumindest meine Vermutung...

    ~ Words are not enough to say how thankful I am, Keith! ~

  • Zitat

    angus schrieb am 13.02.2007 17:08
    ich bin bei ac/dc schon seit über 2 JAHREN(!) eingetragen. das kann also alles und gar nichts bedeuten...


    Das liegt aber am Hin-. und her bei AC/DC!


    Bei den Stones ging das dann immer recht zügig, ich sage doch, erster März ist Stichtag

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...