Wer kann mich mit nach Werchter nehmen oder

  • GUten Abend


    lt. Mrs_M fahren hier einige nach Werchter.
    Ich würde auch gerne mit, aber alleine zu fahren finde ich blöd ... gerade ins Ausland !!!


    Bekommn wir noch 5 Leute zusamen ... würde dann auch fahren und noch 4 andere mitnehmen ... kann man kein anderes Auto nehmen wo ich dann aauch noch mit kann ???

    1998 : Schalke / 2003 Oberhausen, Hannover & Utrecht / 2005 San Francisco / 2006 Köln & Hannover /2007 Werchter, Nymwegen, Frankfurt, D'ldorf & Hamburg

  • Basti ich fahre auch nach Werchter...ich fahre vom Saarland aus hoch nach Trier...dann rüber nach Lux und weiter nach Belgien... dann wieter nach Nijmegen


    wenn du die Möglichkeit hast in Trier zuzusteigen...ist das kein Problem...

  • Ich gehöre auch zu den Werchter-Reisenden, allerdings verbinden wir das mit einer Woche Familienurlaub in BE und NL - von daher kann ich dir leider nicht helfen

    ~ Words are not enough to say how thankful I am, Keith! ~

  • Zitat

    voodookeef schrieb am 10.04.2007 08:41
    Ich gehöre auch zu den Werchter-Reisenden, allerdings verbinden wir das mit einer Woche Familienurlaub in BE und NL - von daher kann ich dir leider nicht helfen


    Ähnliches bei uns (Mrs M und mir), wir fliegen nach Düsseldorf und siund dort bei jemand zu Besuch und fahren von dort aus nach Werchter!


    Aber das Angebot von Dande ist doch super bast!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • habe jetzt am 05.06 Urlaub ... werde auf jeden fall nach Werchter fahren ...


    Hat sich an der situation schon was geändert


    a) kann mich noch jemand mitnehmen
    b) Soll ich noch jemand mitnehmen ???

    1998 : Schalke / 2003 Oberhausen, Hannover & Utrecht / 2005 San Francisco / 2006 Köln & Hannover /2007 Werchter, Nymwegen, Frankfurt, D'ldorf & Hamburg