Titelwahl - Diskussionsthread zu Wunschliste

  • Ist echt interessant wie unterschiedlich http://www.stonestreff.ch/treff//topic=107572007506 bis jetzt ausfällt, wollte nicht die Liste zuplappern, daher die Diskussion hier!


    Da sieht man aber jetzt auch, wie schwierig es die Stones haben, die Fans zufrieden stellen, 5 Leute = 5 total verschiedene Songs, Laugh I Nearly Died dürfte derzeit in Führung liegen!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


    Einmal editiert, zuletzt von Mrs M ()

  • Gute Idee mit dem Diskussions-Thread!


    Und was ich interessant finde ist, dass bisher wenige auch einen Keith-Song in ihrer Auswahl haben!

    ~ Words are not enough to say how thankful I am, Keith! ~

  • Zitat

    voodookeef schrieb am 23.05.2007 21:53
    Gute Idee mit dem Diskussions-Thread!


    Und was ich interessant finde ist, dass bisher wenige auch einen Keith-Song in ihrer Auswahl haben!


    Hmm, mich begeistern die Keith Songs bei den Stones nicht ganz so, dann eher Solo Songs von Ihm


    Wobei, vom Bigger Bang Album......

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


    Einmal editiert, zuletzt von LittleQueenie ()

  • Keith Richards :


    999
    Struggle
    Big Enough
    Eileen
    Coming Down Again


    @ VDKF >>> Ich hab´wenigstens "Memory Motel" mit drin....da krächzt Keith schön markerschütternd mit
    ...oder bei "Time is on my Side" im Background.....so wie auf der "Still Live" zu hören.

  • Muß mir morgen unbediungt mal wieder die Solo Alben reinziehen, könnte meine Favourites grad garnicht nennen!


    Zur Liste:
    Dande hat in der Liste "Blue turns to grey" angegeben, Wahnsinn, den Song liebe ich auch, der Song erinnert mich aber immer an Brian Jones Beerdigung, ich glaube in 25x5 in dem Video läuft der zu den Bildern der Beerdigung!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Blue Turns To Grey wird immer bei den DoRo-Dokumentationen (letzte: Let It Bleed) zum Tode Brian Jones' eingeblendet.


    Stimmt, an Keithsongs habe ich auch nicht gedacht. Vielleicht weil es beinahe egal ist, sein Stil ist weniger abwechslungsreich. Es gibt ein schwungvolleres Lied (Can't Be Seen, Happy, Before They Make Me Run, Infamy) und eine Ballade (The Worst, This Place Is Empty, Slipping Away, Thru And Thru) und das war's. Solange er nicht das gleiche spielt wie im Sommer 2006, wird es die richtige Entscheidung sein


    Die Verschiedenheit der Wünsche kann man auch prima in der Ratingliste aller Alben hier irgendwo im Treff sehen. Einer mag Dirty Work, einer Satanic Majesties, einer Bridges To Babylon, einer Aftermath... Die größten Hits sind zweifellos der kleinste gemeinsame Nenner, bei dem dann auch die breite Masse mit im Boot sitzen kann.

    Les Trois Tetons in Oberhausen - ich war dabei


  • Oh, bei Solo-Songs würde meine Liste nur noch aus Keith-Songs bestehen und auch mit 5 Stück nicht auskommen


    Dafür hab ich Torn&Frayed noch drin, da "krächzt" Keith nämlich live auch gerne mit


    @Nanker: wo sieht man dich denn eigentlich während dieser Tour mal?

    ~ Words are not enough to say how thankful I am, Keith! ~

  • Jerry hat sich in ihrer Wunschliste u.a. Emotional Rescue gewünscht... Ich befürchte fast, das wir auf sowas verzichten müssen, wenn man Mick's Stimmprobleme bedenkt, die er mittlerweile immer häufiger hat. Schade eigentlich, mag den Song auch ganz gerne!

    ~ Words are not enough to say how thankful I am, Keith! ~

  • ja, da wirst du wohl recht haben, leider.
    aber das ist so was von schwer sich festzulegen!
    in der liste der top five könnten genauso gut
    route 66
    no expectations
    fortune teller
    oder poison ivy
    stehen,
    das ist wie beim früheren glücksrad
    nur ohne niete