Sie sind uns noch zwei schuldig....

  • Also, die Stones sind uns noch zwei Tourneen schuldig, bei der PK 1997 antwortete Richards, nach der Frage von Mick, ob das die letzte Tour sei;


    "YES, THIS ONE AND THE NEXT FIVE"


    http://www.stonesfanforum.info…his_and_the_next_five.mp3


    Wir nehmen Ihn glatt beim Wort, zählen wir mal, als mit "this one" meine er die 1997/98 Bridges To Babylon Tour, dann '99 No Security Tour, dann die Licks Tour 2003/03 und die aktuelle A Bigger Bang Tour, sind drei & "this one"


    Also Jungens, noch zweimal müsst Ihr ran!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


    Einmal editiert, zuletzt von LittleQueenie ()

  • ja und....was sollen sie dann nach 2013 machen??? Rente? Urlaub? nix?


    Nee, nee, dann geht´s in die nächste Runde.

  • Zitat

    Dandelion1812 schrieb am 14.06.2007 08:12
    Hihi, dann wäre die letzte Tour nach meinem Terminplaner 2012/2013...


    passend zur 50jährigen Bühnenpräsenz ...


    also damit könnt ich dann leben, wenn sie sagen, nach 50 Jahren ist Schluss..


    SAGST DU JETZT!!!!


    Aber auch nach 50 Jahren heulen wir.....GANZ SICHER!


    Ich denke mittlerweile nicht mehr, das Sie nach der Tour schluss machen, ich denke, soweit alle gesund bleiben, wird es jedes Jahr oder jedes zweite 'ne kleinere Tour geben, glaube auch, das wir auch noch ein/zwei Studio Alben bekommen, hoffentlich mal ein pures Blues Album!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...