Möglicher Streik DB und LTU

  • Zitat

    Teufelchenu schrieb am 07.08.2007 19:48
    Wäre doch kein Problem gewesen, fahre doch sowieso in die Richtung Aber so ist es doch entspannter für euch.


    Ja aber das Du jetzt alleine zurückfährst finde ich jetzt auch irgendwie doof, vielleicht fahre ich bis zu mir mit zurück

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Zitat

    Teufelchenu schrieb am 07.08.2007 20:20
    Kein Problem, gibt schlimmeres!


    Aber wenn du mitfahren willst, nehme ich dich gerne mit!


    bequatschen wir bei 'nem Kaffee in Zürich, OK?

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Bahn


    Totales Streikverbot in Urlaubszeit
    Das Nürnberger Arbeitsgericht hat in einem Eilverfahren einen Streik der Lokführer bis zum 30. September untersagt.


    In der Hauptreisezeit sollen die Züge rollen.
    Dieses gelte sowohl für einen Streik im Personen- als auch im Güterverkehr, teilte ein Gerichtssprecher mit. Zur Begründung heißt es, wenn es zu einem Streik käme, würde der deutschen Volkswirtschaft zur Hauptreisezeit ein enormer Schaden entstehen.


    Ihre für Donnerstag geplanten Streiks im Güterverkehr hatte die Lokführer-Gewerkschaft GDL am Mittwoch bereits abgesagt, nachdem das Arbeitsgericht Nürnberg eine einstweilige Verfügung erlassen hatte. Damit sei die GDL rechtlich nicht mehr auf der sicheren Seite, sagte GDL-Chef Manfred Schell im Fernsehsender N24. „Logischerweise werden wir jetzt in die Berufung gehen“, betonte er. „Ich denke, dass morgen möglicherweise Verhandlung sein wird.“

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


    Einmal editiert, zuletzt von LittleQueenie ()

  • Ich habe den Eindruck, das bei der GDL nicht grad intelligente Köpfe sitzen!


    Bei einem Streik sollte man das Volk hinter sich bringen, das funktioniert aber sicher nicht in der Urlaubszeit!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...