• Liebe Marianne,


    ohne Dich hätte ich keine Show dieser Tour sehen können, vor unserem letzten Konzert in Dublin möchte ich ganz herzlich danke dafür sagen, ist eigentlich in Worten nicht auszudrücken, Du bist ein Schatz, sowas hat für mich noch nie jemand getan, das werde ich mein leben lang nicht vergessen!



    Danke auch dafür, das Du meine Unordnung, mein Chaos, mein generve so tapfer ertragen hast!


    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...



  • DANKE?


    Wieso sagst Du jetzt danke im Danke Thread Ich danke doch!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


    Einmal editiert, zuletzt von LittleQueenie ()

  • Zitat

    GNILLOR schrieb am 14.08.2007 16:27
    buhu mir gibt nie wer was, obwohl ich auch so nett bin, buhuu


    Oh, da gehört mehr als nett sein dazu, jahrelanges Vertrauen, gegenseitiger Respekt, dankbarkeit und nicht NUR nehmen, sondern auch selber geben (geben ist nicht immer teuer!) usw., wirkliche Freundschaften müssen gepflegt werden, ich denke, Mrs.m und ich haben das jahrelang gepflegt!


    Ob ich das wirklich verdient habe, kann ich nicht beurteilen, das können hier wirklich nur wenige Leute, Mrs.M speziell!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Zitat

    Mrs M schrieb am 14.08.2007 22:15


    Dazu sage ich lieber nichts, käme gar nicht gut raus.



    Jo, ist auch DEIN Thread, darin sollst Du Dich nicht ärgern, im Gegenteil

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


    Einmal editiert, zuletzt von LittleQueenie ()

  • das Posting finde ich richtig Klasse LQ....und es beweist, dass wir mittlerweile mehr sind als ein verrückter Haufen, da haben sich tolle Freundschaften entwickelt, Vertrauen zu Menschen die man bis dato gar nicht oder kaum kannte...ich denk da z.B an mein kleines Lanka Projekt; ohne grosse Nachfragen die entsprechende Unterstützung.
    Die Warmherzigkeit der Begrüssung und Verabschiedung in Köln war für mich das i-Tüpfelchen für ein rundum gelungens Konzert.....
    Von daher.....freue ich mich -auch in der konzertfreien Zeit- den oder die andere persönlich kennenzulernen oder wiederzutreffen.
    Einfach nur schön das Miteinander im Treff...

    Stonezeit