Preparty in Düsseldorf

  • Es ist geplant eine Pre-Party zum Stones - Konzert in Düsseldorf zu machen, wo alle Stones-Fans aus dem In- und Ausland hinkommen können, egal von welchem Forum oder auch ohne Forum.


    Was meint Ihr. Wer kennt gute Lokalitäten in Düsseldorf. In der Altstadt bietet sich zum Beispiel der Weiße Bär an. Kann aber auch was anderes sein.


    Wäre doch schön.

  • Bin unter Umständen dabei. Kommt drauf an wegen Lausanne. Wenn dann fliege ich später gegen Abend. Ist ja egal.. gibt ja genug Bier bis nach Mitternacht.


    höööööööööööööööööööööööö


    Hab eh Ferien. Mach ich nichts dümmeres..


    Wegen dem weissen Bär. Da müsste man aber reservieren können. Der ist doch immer bumsvoll. Sonntag weiss ich halt nicht. Aber Platz müssten wir schon haben. Es könnte auch regnen.


    Vielleicht - bevor wir weiter planen - könnte mal Jemand dort anrufen. Dann wissen wir es.

  • Hmm, würde auch gerne kommen aber die Flüge nach D'dorf sind teurer als in's Ausland, Züge sind noch teurer (erschreckend teurer, hätte es nicht für möglich gehalten..), möchte mich also noch nicht festlegen aber treffen würde ich euch gerne wieder!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • das bezweifel ich aber stark das eine reservierung möglich ist . Der Laden brummt dermaßen das die das wohl garnicht nötig haben .
    Dürfte allgemein schwer werden in der Altstadt was passendes zu finden am Wochenende .

  • Zitat

    Mrs M schrieb am 12.04.2007 00:15



    Ja wel die offenbar schon mal was stones-mässiges organisiert haben. Meint Mr. J.


    Sieht interessant aus die Kneipe/Bar , habe mal im Web geschaut!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Ich hab jetzt mal die T. Bar angeschrieben, wegen (unverbindlicher) Reservierung Biergarten und/oder Innenbereich und dem Abspielen von Rolling Stones Tonträgern



    T. Bar
    Biergarten, Bar


    MUSIK
    Rock, Pop, Oldies, Hardcore / Metal / Extreme, 80'er, 70'er


    ÖFFNUNGSZEITEN
    Mo - Do, 17:00 - 01:00 Uhr
    Fr, 17:00 - 02:00 Uhr
    Sa, 18:00 - 02:00 Uhr
    So, 17:30 - 01:00 Uhr


    KONTAKT
    http://mailto:info@tbar.de
    http://www.tbar.de/
    Tel.: 0211/ 288527


    BESCHREIBUNG
    Die T.Bar befindet sich seit 1993 in der Fußgängerzone mitten im Herzen von Gerresheim, dem fast ältesten Stadtteil von Düsseldorf. Wir verstehen uns als Rockcafe mit netter Atmosphäre, in dem nicht nur Stammgäste jederzeit gerne gesehen sind. Als Rockcafe bieten wir neben unserer "Musik vom Band" natürlich auch Live-Musik. Zu unseren immer wieder auftretenden Bands gehören: T for Trouble, Lazy Beat Bones, Halber Liter, Blue Packet. Prominente wie Manes Meckenstock (Antenne Düsseldorf ) wurden auch schon in der Bar gesehen.


  • Vielen Dank Rene.. Das wär doch was. Klingt wirklich gut!!


    Denke der weisse Bär ist zwar berühmt.....aber....


    Wäre ich vor Ort würde ich sicher auch mithelfen. Vielleicht kann ich aber in irgendeiner Form da mitmachen.