Original Setlists

  • Hat denn niemand für mich 'ne Kopie einer Setlist von Lausanne und Barcelona?


    Budapest wäre auch grossartig!


    Würde mich freuen!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Zitat

    Jumpin Jack schrieb am 21.08.2007 17:54
    ist DDorf angekommen.


    Vielleicht ergattert man ja was in London


    Hast Du was geschickt?


    Bis jetzt ist nix da aber DDORF hat VDKF mir jetzt auch geschickt, danke trotzdem!


    Ja JJ, mal schauen in London, Du bist ja an mehreren Shows oder?

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • suche eine dringends aus Hamburg ... kann mir jemand helfen

    1998 : Schalke / 2003 Oberhausen, Hannover & Utrecht / 2005 San Francisco / 2006 Köln & Hannover /2007 Werchter, Nymwegen, Frankfurt, D'ldorf & Hamburg

  • Moin Leute,
    ich suche ganz dringend eine Kopie der Setlist vom dritten London Konzert und auch das Poster zu den Shows - dort hing ja eins mit allen drei Daten drauf.
    Besten Dank,
    Henrik

  • Zitat

    henrik87 schrieb am 03.09.2007 09:33
    Moin Leute,
    ich suche ganz dringend eine Kopie der Setlist vom dritten London Konzert und auch das Poster zu den Shows - dort hing ja eins mit allen drei Daten drauf.
    Besten Dank,
    Henrik


    Da wirste wohl pech haben, zumind. was das Poster betrifft, es sei denn, Diu willst viel Geld bezahlen, in London wurde eines verkauft für € 75.- !


    Setlist London von allen drei Shows kriege ich demnächst, tausche dann gegen andere!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Zitat

    LittleQueenie schrieb am 03.09.2007 03:53


    Da wirste wohl pech haben, zumind. was das Poster betrifft, es sei denn, Diu willst viel Geld bezahlen, in London wurde eines verkauft für € 75.- !


    Setlist London von allen drei Shows kriege ich demnächst, tausche dann gegen andere!



    THomas -


    Did you get the Thurs and Sun London set lists that I scanned and e mailed to you?



    THE PLEXIGLASS OF CHARLES WATTS

  • Habe einige neue Setlists erhalten, hauptsächlich von der Licks Tour;


    --> http://www.jigsawpuzzle.de/tour_setlists.htm


    Von der ABB Tour kam noch Paris, Stade De France 2006 zu den 12 schon vorhandenen dazu!


    Wer noch welche hat, bitte schicken!


    Wer eine druckfähige OHNE Wasserzeichen möchte und Stonestreff Member ist, bitte PN!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


    Einmal editiert, zuletzt von LittleQueenie ()