Bühne 2007

  • Ähem, sicher habt ihr das schon diskutiert, aber ich weiß nicht wo...
    Welche Bühne haben wir denn zu erwarten ?
    On stage tiickets scheint es ja nicht zu geben.

    Eim Ingenieur is nix tu schwör:heilig, aber n´em Renter immer!!!

  • Haben wir glaub ich noch überhaupt nicht diskutiert - aber ich hab es mal hierher verschoben, da es ja zur Tour gehört

    ~ Words are not enough to say how thankful I am, Keith! ~

  • Laut Mickys Interview vom März ist die Bühne die gleiche wie im Vorjahr. Über die Onstagetickets habe ich mir bisher keine Gedanken gemacht. Sollte es die wieder geben, dann bietet sich ja eine Verlosung / Glücksspiel an.

    Les Trois Tetons in Oberhausen - ich war dabei

  • Zitat

    Pokalheld schrieb am 28.05.2007 19:52
    Laut Mickys Interview vom März ist die Bühne die gleiche wie im Vorjahr. Über die Onstagetickets habe ich mir bisher keine Gedanken gemacht. Sollte es die wieder geben, dann bietet sich ja eine Verlosung / Glücksspiel an.


    Also ich glaube nicht, dass es Onstage-Plätze geben wird. Wenn sich noch nicht mal die regulären Tickets gut verkaufen, dann werden sie nicht noch Onstage verlosen geschweige denn normal anbieten...

    ~ Words are not enough to say how thankful I am, Keith! ~

  • alle anzeichen stehen auf "alte" abb-bühne. ansonsten hätten schon die ersten aufbauarbeiten beginnen müssen. eine komplett neue bühne will ja eingerichtet und gründlich gecheckt sein...


    und wahrscheinlich ist es billiger, wenn die jungs die bühne nochmal aus der garage auskramen und für einen europa-leg nutzen. sonst müsste wieder stage-designer, material, fertigung,... bezahlt werden und die alten dinger kommen auf den müll...


    ach, und letztes indiz: wenn ich mich nicht täusche, ist auf den plakaten die "alte" bühne zu sehen - muss aber nicht unbedingt bedeuten, dass sie wieder mit dabei ist.


    meine meinung also: alte bühne!


    EDIT:
    onstage wird sicherlich wieder per sms verlost oder an firmen gegeben... kann mir nicht vorstellen, dass damit nochmal geld gemacht wird!

  • Kann es sein, dass eine kleinere Variante der ABB-Stage kommt. War mein erster Gedanke bei dem neuen Bestuhlungsplan für das Frankfurt-Konzert. Da sah die Bühnenskizze kleiner aus, muss aber nix heißen.

  • Hat Mick nicht was gesagt beim verkünden der 2007er Tour, das es die ABB Bühne ist!?
    Oder war das Ronnie im Interview?


    Könnte nächste Woche mal jemand über Google Earth checken, wie's in Werchter aussieht?


    Bei Marc Fisher steht auch nix in dieser Richtung;


    --> http://www.stufish.com/Pages/R…20Bang/Bigger%20Bang.html


    Aber irgendwie auch Banane, die Bühne isz unwichtig, hauptsache die Stones stehen drauf!


    Sie darf aber gerne http://www.stufish.com/Pages/R…troit%202006%2000%20.html aussehen!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


    Einmal editiert, zuletzt von LittleQueenie ()

  • Google Earth wird uns nicht helfen, die Bilder da sind nie aktuell, ca. 2003, zumindest was einige Baustellen angeht.

    Eim Ingenieur is nix tu schwör:heilig, aber n´em Renter immer!!!