Bühne 2007

  • Zitat

    YapYap schrieb am 28.05.2007 21:14
    Google Earth wird uns nicht helfen, die Bilder da sind nie aktuell, ca. 2003, zumindest was einige Baustellen angeht.


    Echt? Sooo alt? Das ist ja doof, dachte immer, die sind paar Tage alt!


    Gibt doch noch andere Services oder? Kenne mich damit nicht so aus!?

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Die sind z. Teil sogar mehrere Jahre alt.....


    Der Kreisverkehr bei uns in der Nähe besteht schon mindestens 2 Jahren und wird noch als "normale Kreuzung" gezeigt.
    Hat - glaube ich gehört zu haben - was mit Spionage-Vermeidung zu tun, dass die sooo alt sein MÜSSEN

  • Zitat

    LittleQueenie schrieb am 29.05.2007 12:50


    Echt? Sooo alt? Das ist ja doof, dachte immer, die sind paar Tage alt!


    Gibt doch noch andere Services oder? Kenne mich damit nicht so aus!?


    google earth ist richtig veraltet! wenn du in hamburg st. pauli kennst , fällt das sehr auf. allerdings versuchen die wohl immer recht aktuell zu sein...


    auch einfach ein kostenfaktor...


    einzige hilfsmittel: webcam oder fotos von fans

  • Also auf einem anderen internationalen Board wurde nun bestätigt, dass es die gleiche Bühne wie letztes Jahr sein wird, allerdings OHNE Onstage!

    ~ Words are not enough to say how thankful I am, Keith! ~

  • Zitat

    angus schrieb am 01.06.2007 13:18
    OHNE onstage?!?!!


    komisch eigentlich... war doch DAS revolutionäre feature der bühne (neben der herausfahrbaren b-stage). ne verlosung wär' doch allemal drin, oder?


    Lieber OnStage und nicht der "Rausfahr-Quatsch"

  • Die OnStage-Plätze waren wahrscheinlich nicht so beliebt. Man war zwar nahe dran, hatte aber nur einen Blick von hinten/oben auf die Jungs. Aber das können diejenigen, die es erlebt haben, sicher besser beurteilen.


    Die herausfahrende B-Stage finde ich dagegen klasse. Ist für ein großes Stadionkonzert eigentlich unverzichtbar geworden. Denn so können noch mehr Leute "ganz vorne" sein, nicht bloß die ersten 10 Reihen.

    Les Trois Tetons in Oberhausen - ich war dabei

  • Zitat

    Pokalheld schrieb am 06.06.2007 00:43
    Die herausfahrende B-Stage finde ich dagegen klasse. Ist für ein großes Stadionkonzert eigentlich unverzichtbar geworden. Denn so können noch mehr Leute "ganz vorne" sein, nicht bloß die ersten 10 Reihen.


    Ich fand es besser als die Jungs noch zur B-Stage rausgelaufen sind