Reisetips zur Tour 2007

  • Hier können wir Infos was allgemeine Reisetips betrifft sammeln!


    Die Parkgebühren in NL haben wir ja im Nijmegen Thread schon besprochen (Danke cinema!) und da es ja auch einige Raucher hier gibt (;)) wäre es sicher auch gut zu wissen, wie die Zigarettenpreise im Ausland sind...


    Weiss da jemand, wie es aktuell in Belgien und Holland ist

    ~ Words are not enough to say how thankful I am, Keith! ~

  • Zitat

    YapYap schrieb am 30.05.2007 17:56

    Zitat


    0,8 für Irland, na, dann geht ja wohl ein Guinness...ein keines schwarzes hmmmmmmmmmmm


    eins oder keines ???

  • ... und dann wär da vielleicht noch die Sicherheitsweste in *boahaugenbrenn* neongelb
    die in einigen Ländern Pflicht ist
    fällt mir grad so ein
    wer mit dem audole reist
    also ned verjesse!!

  • Ja und mir fällt da grad ein - das Licht immer schön tagsüber auch beim Auto anmachen! Ist in den meisten Ländern bereits Pflicht

    ~ Words are not enough to say how thankful I am, Keith! ~

  • Zitat

    voodookeef schrieb am 30.05.2007 21:46
    Ja und mir fällt da grad ein - das Licht immer schön tagsüber auch beim Auto anmachen! Ist in den meisten Ländern bereits Pflicht


    Ganz miese Geschichte, hoffe hier kommt das nicht!


    Biker werden dann schlichtweg wieder mehr übersehen!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Ich hoffe schwer, dass das überall Pflicht wird mit dem Licht anmachen.
    Wir wurden aus diesem Grunde schlicht in unserem Auto über den Haufen gefahren, weil der junge Mann unser Auto nicht gesehen hatte und das am Tag. Mit Licht reduziert sich die Unfallgefahr beträchtlich.
    Bei der Reduktion des Promillegrenze bin ich da noch immer nicht überzeugt.
    Aber egal, es ist wie es ist und wir änderns nicht.