Bigger Bang Europa 2007 Foto-Tree

  • Im Auftrag von Wupperstone mache ich hier auch noch einen Aufruf. Seine E-Mail veröfffentliche ich hier in seinem Namen:


    Hallo,


    da ja nicht jeder ständig in das Stonesforum schaut möchte ich auf diesem Wege nochmals extra für unseren FotoTree etwas Promotion machen.

    Falls Ihr Bilder habt, die Ihr dafür zur Verfügung stellen wollt, sendet Sie mir bitte bis Ende September als Foto-CD (Format: jpg) zu. Bitte packt die Bilder in Ordner für die Events, z.B. Werchter, Frankfurt, usw. Das ist wichtig, damit ich sortieren kann und weiß, welches Bild wozu gehört.Dankbar sind wir auch für Ablichtungen (einscannen) von Zeitungsartikel, Setlists, Plektrums, usw. usw. Das macht die Foto-CD noch interessanter. Auch aus dem Internet herunter geladene Fotos bitte beifügen, möglichst aber mit Quellenangabe. Natürlich sollen auf die Foto-Cds nicht nur Konzertfotos sondern alles, was mit der Tour 2007 zu tun hat, also auch Pre-und Afterparty, Hotelbesuche, Ansitzen,usw.usw.


    Falls Ihr keine Bilder habt, könnt Ihr natürlich trotzdem am FotoTree teilnehmen. Dazu ist es aber unbedingt erforderlich, dass Ihr Euch per Email bei mir anmeldet mit Namen, vollständiger Anschrift, Tel.-Nr., und Nickname, so ihr im Stonesforum (oder Stonestreff) vertreten seid.


    Es ist diesmal geplant, mehrere kleine Trees zu machen, damit das Ganze nicht wieder ein halbes Jahr oder länger dauert. Wer sich zuerst anmeldet steht auch in der Verteilerliste ganz oben.


    BITTE LEITET DIESE EMAIL AN MÖGLICHST VIELE STONESFANS WEITER!


    Weitere Infos gibt es hier: http://19493.rapidforum.com/topic=106671116507


    "Wupperstone"





    Ihr könnt übers Stonesforum teilnehmen. Oder meldet Euch bei Wupperstone, falls Ihr noch Fotos habt, die Ihr Wupperstone für den Tree senden wollt. Schreibt ihm aber keine PN hier, sondern geht über die Mail-Adresse, welche Ihr hier im Mitgliederverzeichnis findet. Lasst das "s" aber weg am Ende des Namens ,vor dem @. Auch könnt Ihr Euch bei mir melden, könnte weiterleiten.

  • Fotos habe ich jetzt nicht sooo viele, bzw. nicht so viele selber gemachte, habe aber massig, teilweise sehr gute aus dem Web gesammelt!


    Zeitungsartikel kann ich einscannen, kein Problem

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Hallo,


    ich suche nach einem Festplattencrash vor ein paar Jahren immer noch die A Bigger Bang 2006 und 2007 Foto DVDs. Hat jemand diese noch und könnte mir die Daten zukommen lassen?


    Vielen Dank im Voraus.


    Beste Grüße
    Henrik

  • Hallo,


    ich suche nach einem Festplattencrash vor ein paar Jahren immer noch die A Bigger Bang 2006 und 2007 Foto DVDs. Hat jemand diese noch und könnte mir die Daten zukommen lassen?


    Vielen Dank im Voraus.


    Beste Grüße
    Henrik