Tickets - Suche-Biete

  • Ich habe noch für Hannover für sehr Kurzentschlossene ein FOS-Ticket zu bieten. Bei Interesse bitte schnell melden - Übergabe wäre vor Ort, ich bin da und zwar seeeehr pünktlich - man will ja nix verpassen.

  • Zitat

    Lisa schrieb am 17.07.2006 11:33
    Ich habe noch für Hannover für sehr Kurzentschlossene ein FOS-Ticket zu bieten. Bei Interesse bitte schnell melden - Übergabe wäre vor Ort, ich bin da und zwar seeeehr pünktlich - man will ja nix verpassen.


    Hat sich soeben erledigt, dank EBAY. Innerhalb von 5 Minuten war es weg.

  • Puh- musste mich erst mal registrieren - rumlungern tu ich hier schon lange.


    Habe 2x Berlin FOS übrig zum normalen Preis, Übergabe möglich in Berlin beim Stadion.
    Bitte Anruf auf 0175-5617604. Keine Mails, da ich wahrscheinlich schlecht Internetzugang haben werde.


    Babsy

  • Zitat

    lickedlady1966 schrieb am 19.07.2006 17:50
    Puh- musste mich erst mal registrieren - rumlungern tu ich hier schon lange.


    Habe 2x Berlin FOS übrig zum normalen Preis, Übergabe möglich in Berlin beim Stadion.
    Bitte Anruf auf 0175-5617604. Keine Mails, da ich wahrscheinlich schlecht Internetzugang haben werde.


    Babsy



    Hallo


    Sorry, die Tickets sind schon weg.
    Bitte nicht mehr anrufen.


  • Viel Spass,Babsy, und nimm den Foto mit.Gruss

  • Suche 2 Karten für Helsinki in den vorderen Inneren Sektoren, biete Frankfurt A4, Reihe 4. Bitte private Mail: ebden @ web.de
    .
    .
    .
    .
    P.S. Bitte an den ForumMaster: warum nimmst Du den Kram von 2005 hier nicht raus, z.B. "Hannover ausverkauft" und so. Ich denke, es ist hier nicht von Interesse, wer hier 2005 etwas getauscht hat und die Seite wird übersichtlicher, wenn es quasi einen neuen Anfang für die aktuelle Tour gibt.



  • Es ist doch gut dass Jemand hier arbeiten darf.. .oder so gratis .. als Ticketbörse... . hab dich mal angetroffen, nix gegen dich, aber wir sind ja kein Dienstleistungsunternehmen.


    Wir tun unser bestes. Glaubs mir. Sind z.B. immer noch am Tickets ergattern, noch lange nicht am tauschen oder verkaufen. Da gibts jetzt momentan ganz andere Prioritäten. Weisst du obs in Budapest FOS gibt? Hast den thread gelesen? Vielleicht könntest du helfen?


    Irgendwann wird dann hier schon ein entsprechender thread sein. Z.B. hättest DU einen eröffnen können. Steht den Usern frei. Oder ? Die Berechtigung hat jeder User.


    Auch für user die nur Tickets tauschen wollen. Wäre nett dich auch sonst mal hier zu sehen.


    Gruss



    Einer der beiden ForumMaster
    Mrs M