Tickets - Suche-Biete

  • Zitat

    child-of-the-moon schrieb am 20.12.2005 16:16
    Also, in das FOS Bereich kommt auch ohne FOS-Tickets rein. Evelyn und ich haben 2003 so einige Leute "nach vorn" geholt. Sie und ich gehen mit den FOS-Tickets rein und wir lassen und gleich die Armbänder geben. Evelyn trennt dann ihr Armband ab und gibt es mir. Ich gehe dann mit dem Armband an der Hand und dem Losen in der Hosentasche raus und gebe das Lose einem anderen Fan, der es mit durchsichtigem Klebeband an seinem Arm befestigt. Auf diese Art und Weise kommen mehrere 1000 Fans in den FOS-Bereich, ohne dafür bezahlt zu haben. Nehme Bestellungen für 2006 an ...


    Oh, ist bei einigen Shows aber nicht gelaufen, denn da haben Sie das bemerkt und geöffnete Bänder nicht mehr durchgelassen!
    Hab's entweder bei Shidoobee oder bei RocksOff gelesen!


    Ganz früher haben wir das mit der Karte so gemacht, dann wurden zusätzliche Scheine eingeführt!


    Irgendwann wirds wohl Tix mit Foto geben


    Was ich 'ne riesen Sauerei finde, es gibt bei manchen Shows noch einen Bereich VOR - FOS, also FOS ist erst die zweite Kategorie im Innenraum!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


    Einmal editiert, zuletzt von LittleQueenie ()

  • Wird wohl grad wegen den VIP FOS FOs noch strengere Kontrollen geben.


    Und ehrlich gesagt habe ich auch keine Lust, noch zig 1000 andere im FOS Bereich zu haben. Gut, wenns Stones-Fans sind. I.0. Ok. Aber nicht so, dass "Löölis", die einfach Spass haben billiger nach vorne zu kommen, sich breit machen. Nee . Gibt immer genug von den Denen.

  • SUCHE 1 X FOS KÖLN


    Ich habe vorhin einen Anruf von einem Stones-Freund aus Duisburg erhalten. Er sucht eine FOS-Karte Köln. Er möchte mit mir auch mit zum Konzert.


    Einige von Euch kennen ihn. Er war voriges Jahr bei mir auf der Garten-Fete. Sein Name ist Friedhelm und er hat einen Rauschebart á la Rasputin.


    Ich habe ihn in Paris 98 kenngelernt und war mit ihm auch in Prag 2003.


    Also, wer vielleicht zufällig eine FOS-Karte übrig hat, bitte bei mir melden


    Erhard (SFM)

  • 3 Tickets Stehplatz(no FOS)München 16.07.2006 zum Normalpreis zu verkaufen plus eine Lihtografie Bridges to Babylon.


    Eventim preis 291.-Euro mit Lithografie

    :guitar Es ist nur Rock´nRoll, Basst schon. Verschiedene Bassgitarren und sonstige Bassausrüstung günstig zu verkaufen.

    Einmal editiert, zuletzt von Starrider ()

  • Rolling Stones in Mailand – Tickets in Südtirol erhältlich


    Die gewaltigste Rock'n'Roll Show der Welt kommt nächsten Sommer auch in die europäischen Stadien. Die Welttournee "A Bigger Bang" startete im August 2005, als die Rolling Stones das Bostoner Fenway Park Stadium zum Krachen brachten. Tickets für das Konzert in Mailand am 22. Juni sind auch in Südtirol bei Athesia Ticket und Baba’s in Bozen erhältlich.


    Die Tournee der Rolling Stones rollte seit den Konzerten in Boston wie eine unaufhaltsame Lokomotive durch Nordamerika. Ergebene Fans und Kritiker bejubeln einstimming Mick Jaggers Aura als weltbesten Frontmann des Rock'n'Roll, Keith Richards bleibt mit seinem Ehrfurcht gebietenden, überschäumenden Talent der ultimativen Gitarren-Altmeister, sie feiern Ronnie Woods brillante Gitarrenvirtuosität und würdigen die Respekt einflößende Energie von Charlie Watts als Antriebswerk des Ganzen.


    Seit dem 15. März sind die Tickets für das Konzert in Mailand am 22. Juni 2006 auch in Südtirol bei Athesia Ticket und Baba’s in Bozen erhältlich.


    THE ROLLING STONES
    A BIGGER BANG


    22.06.2006


    Stadio San Siro – Mailand