Tickets - Suche-Biete

  • Zitat

    Hannover, Berlin, Frankfurt - ausverkauft!

    Nur weils beim eventim/getgo-Chaos mal gerade keine Tickets gibt (war übrigens für alle Shows heute mittag eine Zeit lang so), ist noch lange nichts ausverkauft...


  • Habe soeben einen Anruf von TICKETS PER POST bekommen - bei meiner Reservierung ist leider ein Fehler unterlaufen - keine FOS - war überbucht. Bin so fertig. Sollte noch jemand FOS für Leipzig oder Hannover in Reserve haben, bin ich mehr als interessiert.

  • Zitat

    Lisa schrieb am 14.12.2005 18:30

    Habe soeben einen Anruf von TICKETS PER POST bekommen - bei meiner Reservierung ist leider ein Fehler unterlaufen - keine FOS - war überbucht. Bin so fertig. Sollte noch jemand FOS für Leipzig oder Hannover in Reserve haben, bin ich mehr als interessiert.


    Das kann doch nicht wahr sein, grad hab´ich dich wegen AC/DC beruhigt.

  • Ja Logo, so gemein kann das Leben sein. Habe aber schonwieder fleißig daran gearbeitet, nachdem ich den ersten Schock überwunden hatte - Lebbe geht weiter.


    Habe inzwischen bei EBAY Leipzig zurückerobert, hoffe das klappt auch - aber wer nicht wagt..... Stuttgart ist sicher dank Marianne. Jetzt hoffe ich noch auf Berlin oder Hannover. Wird ein bisschen teurer als ursprünglich angenommen, da EBAY ja immer noch einen winzigen Aufschlag bedeutet, aber bevor ich nachher ohne dastehe (meine ohne Tickets!).

  • Zitat

    Lisa schrieb am 15.12.2005 00:08
    Ja Logo, so gemein kann das Leben sein. Habe aber schonwieder fleißig daran gearbeitet, nachdem ich den ersten Schock überwunden hatte - Lebbe geht weiter.


    Habe inzwischen bei EBAY Leipzig zurückerobert, hoffe das klappt auch - aber wer nicht wagt..... Stuttgart ist sicher dank Marianne. Jetzt hoffe ich noch auf Berlin oder Hannover. Wird ein bisschen teurer als ursprünglich angenommen, da EBAY ja immer noch einen winzigen Aufschlag bedeutet, aber bevor ich nachher ohne dastehe (meine ohne Tickets!).

    Prima, hab´ja eigentlich nichts anderes erwartet. Du/Ihr macht das schon.
    Im Zweifelsfall werden die Stones zu Dir umgeleitet.

  • Oh ja, das wär´mal was - wollte gerade schreiben, ich backe schön Kuchen, wenn sie kommen, aber die sehen nicht so aus, als wenn sie das zu würdigen wüssten - da müsste ich schon andere Leute einladen.

  • auf ebay gibt es gerade recht günstig FOS Nürnberg und Stuttgart 129-139 €


    und noch ne FOS für 1,99€ inkl. Versand, jedoch steht im Kleingedruckten 300€ Bearbeitungsgebühren

  • Zitat

    sway schrieb am 20.12.2005 11:10
    auf ebay gibt es gerade recht günstig FOS Nürnberg und Stuttgart 129-139 €


    und noch ne FOS für 1,99€ inkl. Versand, jedoch steht im Kleingedruckten 300€ Bearbeitungsgebühren


    FOS Nürnberg gab's gestern noch bei Eventim

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Also, in das FOS Bereich kommt auch ohne FOS-Tickets rein. Evelyn und ich haben 2003 so einige Leute "nach vorn" geholt. Sie und ich gehen mit den FOS-Tickets rein und wir lassen und gleich die Armbänder geben. Evelyn trennt dann ihr Armband ab und gibt es mir. Ich gehe dann mit dem Armband an der Hand und dem Losen in der Hosentasche raus und gebe das Lose einem anderen Fan, der es mit durchsichtigem Klebeband an seinem Arm befestigt. Auf diese Art und Weise kommen mehrere 1000 Fans in den FOS-Bereich, ohne dafür bezahlt zu haben. Nehme Bestellungen für 2006 an ...