Tickets - Suche-Biete

  • Habe auch reingeschaut. FOS Stuttgart gabs aber z.B. nicht mehr.


    Hmm gehe jetzt nicht mehr rein. Da gibts ja Leute, die dringender auf die Site wollen.


    Bei getgo gabs dann wiederum welche. Einfach probieren. Vor allem in den nächsten Tagen wieder. Oder heute Nachmittag.

  • Kurze Info; http://www.musikmarkt.de/conte…2.php3?bid=17337&th=17337


    Rolling Stones: Presale endet mit Ausverkauf erster Kategorien


    05.12.2005


    Köln/München - Der Presale für Kunden der Kreditkartenfirma American Express für Tickets der kommenden Deutschlandtournee der Rolling Stones war offenkundig erfolgreich: In einigen Städten sind erste Kategorien bereits ausverkauft.


    Der offizielle und allgemein zugängliche Vorverkauf hat am 5. Dezember um 9.00 Uhr begonnen. Anders als bei Robbie-Williams lagen keine Berichte über lange Schlangen an den Vorverkaufsstellen vor. Branchenbeobachter rechnen aber mit einem guten Vorverkauf.


    Gut eingekauft haben offenkundig auch die Besitzer von American-Express-Kreditkarten und Mitglieder des Fanclubs: Mit Stand vom 4. Dezember waren in sechs der sieben Spielorten die Tickets der Kategorie 4 - das sind die den beiden Bühnen am nähesten gelegenen Stehplätze - ausverkauft.


    In Hannover und Köln gibt es auch keine Tickets der ersten Preiskategorie mehr, in München sind beide Stehplatz-Kategorien ausverkauft. Lediglich für die Show in Leipzig sind bei http://www.eventim.de noch Tickets in allen Kategorien erhältlich.

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


    Einmal editiert, zuletzt von LittleQueenie ()

  • Ich habe noch eine Nummer! 0699443660 hat außer Frankfurt (dort sitzen sie) noch FOS für alle Deutschland-Konzerte!


    @ sway: Habe die Nummer nochmal korrigiert, probier´ die Zentrale (s.o.), die heißen "Tickets per Post". Viel Erfolg!

  • Zitat

    Lisa schrieb am 05.12.2005 16:12
    Ich habe noch eine Nummer! 0699443660 hat außer Frankfurt (dort sitzen sie) noch FOS für alle Deutschland-Konzerte!


    @ sway: Habe die Nummer nochmal korrigiert, probier´ die Zentrale (s.o.), die heißen "Tickets per Post". Viel Erfolg!


    Dank Dir - haben blos leider auch keine mehr.


    Ich hab aber trotzdem noch welche für Leipzig bekommen. Falls jemand eine FOS Leipzig gegen eine FOS Nürnberg tauschen will wäre super! Würd gern noch auf Nürnberg gehen.


    Bei http://www.topevents24.cc haben sie noch FOS Tix - zumindest für Leipzig für Normalpreis - die Firma sitzt in München - hoffe die ist ok.

  • Bin gerade am umplanen - wenn die Möglichkeit dawäre, würde ich gerne


    FOS Köln gegen FOS Hannover tauschen.<span style="font-size:10pt;">


    Für mich ist Hannover näher, falls es Terminschwierigkeiten gibt, bin ich doch relativ schnell dort, während Köln sehr weit ist.

  • </span></p><div style="margin:20px; margin-top:5px"><span class="smallfont">Zitat:</span><table class="tablebgcolor" cellpadding="4" cellspacing="1" border="0" width="95%"><tr class="quotecolor"><td class="content"><span class="normalfont"><br>Lisa schrieb am 12.12.2005 19:45
    Bin gerade am umplanen - wenn die Möglichkeit dawäre, würde ich gerne


    FOS Köln gegen FOS Hannover tauschen.


    Für mich ist Hannover näher, falls es Terminschwierigkeiten gibt, bin ich doch relativ schnell dort, während Köln sehr weit ist. </td></tr></table></div><p class="content"><span class="normalfont"><br>




    nu nu , so weit ist Köln auch wieder nicht , und eine Reise wert </span>