• neben Rewind gibt es auch noch andere Cover Bands die empfehlenswert sind;


    beim Treffen in Münster haben wir kurz darüber gefachsimpelt.
    Von daher hier zwei Hinweise:


    http://voodoo-lounge.de/


    hatten wir in Oberhausen auf der Connvention zur letzten Tour
    vermutlich am nächsten am Original.


    http://www.stone-pur.de/fnp.htm


    ebenfalls empfehlenswert
    sind in der Regel einmal pro Jahr in OB und Umgebung.
    :-)
    Stonezeit

  • @ YY habe deine positive Kritik natürlich gelesen....und habe dazu auch gepostet......beide Bands waren ein Erlebnis.....Stonepur fand ich "erdiger" und natürlich aufgrund der alten Songs sogar noch einen Tick besser.....
    vielleicht gibt es ja den einen oder anderen Tip zu Cover-Bands.....also sammeln wir mal weiter
    :-)
    Stonezeit

  • Zitat

    YapYap schrieb am 22.10.2005 21:52
    letztere Band hatte ich schon wärmstens empfohlen...
    Am 10.12.05 in Bremen, Meisenfrei.


    stimmt YY, wir als "Nordlichter" (die Band kommt ja aus S-H) können die Band nur empfehlen (und haben das ja auch schon getan). Habe sie erst Anfang Oktober auf dem Stadtfest unserer Nachbarstadt gesehen. Ich finde sie auch richtig "erdig". Wie schon mal erwähnt, deren Gigs z.B. auf dem Hamburger Fischmarkt sind echte Knaller.

  • EIN LACHENDES UND EIN WEINENDES AUGE


    Moin,


    ich komme gerade von der Maiwoche, dem Stadtfest in Osnabrück. Heute Abend hat Voodoo Lounge dort gespielt. Super! Eine astreine Show, die die Jungs (und die beiden Mädels) abgeliefert haben. Leider habe ich nicht die ganze Show gesehen, weil ich unterwegs noch ein paar Bekannte getroffen habe (naja, was heißt da schon "leider"). Gespielt wurden u.a. Tumbling Dice, Oh Carol, Miss You, Paint It Black, It's Only Rock 'n' Roll, Respectable, Like A Rolling Stone, Jumpin' Jack Flash, Satisfaction, Gimme Shelter, Angie, Beast Of Burden, Sympathy For The Devil, You Can't Always Get What You Want, Honky Tonk Women und Brown Sugar.


    Nun zu dem echten Wehrmutstropfen: Die Zuschauer sind in Scharen gegangen und die wenigen sind ziemlich leise geblieben. Ich kam mir vor wie in einem leeren Kinosaal.


    Deswegen meine Ansprache an alle Leute des guten Geschmacks: Geht zu Voodoo Lounge, wenn sie in Eurer Gegend spielen. Bringt gute Laune mit und zeigt sie auch!

    Les Trois Tetons in Oberhausen - ich war dabei

  • Hat jemand schon mal diese Jungs hier Live gesehen, auf ihrer Homepage gibts zwar ein Video und eine Standartsetlist, aber mich würd halt mal interessieren ob die schon mal in Germany waren und wie sie so LIVE sind.
    Verwunderlich ist nämlich das sowohl hier bei mir, als auch in einigen der anderen 4 Tourorte (Neumünster, Bremen, Lüneburg, Braunschweig) in Theatern oder Kinos gespielt wird und man nur Sitzplätze buchen kann.


    STONES FOREVER Nankering

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22