Meine persönliche Song-Statistik

  • Sorry, ich habe mit Sortierung nach ABC und teilweise kopierten Setlist gearbeitet. Hoffentlich hat sich da nicht noch mehr in der Richtung eingeschlichen. War ja nicht GANZ falsch, nur kann ich mich nicht mehr an den Unterschied zwischen Can´t Always Get What You Want und YCAGWYW erinnern. :D Aber schön, dass du so aufmerksam gelesen hast - so weiß ich, dass meine Arbeit nicht umsonst war. Mir kam dabei übrigens der Gedanke, dass man mal auflisten müsste, wer wo (bei welcher Show) war, um einfach mal festzustellen, wie oft wir uns schon hätten treffen können, wenn wir uns alle schon gekannt hätten bzw. wie oft wir vielleicht schon unbekannterweise zusammen bei einer Show waren. :think


    Und nein, es war nicht Frankfurt - zu so miesen Shows fahre ich nie- frag mal die Cheffes. :cool :zwinker

  • Hi Lisa,
    trotzdem ne schöne Liste, um Sway beneid ich dich war mir noch nicht vergönnt .
    Love ist Strong ist auch doppelt oder sind das irgendwie verschiedene Fassungen, weil Du auch manche Songs in Großbuchstaben und manche normal geschrieben hast ?
    Aber deine Idee mit den Showorten ist echt Super , da werd ich mich auch mal ransetzen (ist allerdings auch nicht soviel ). Bei SFM kann man ja vor Neid erblassen, macht er eigentlich was anderes außer Stoneskonzerte zu besuchen ?


    STONES FOREVER Nankering

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22

  • Danke Nankering, ich wusste, diese Hin- und Herkopiererei ist in der Hinsicht gefährlich..... und eigentlich habe ich es gar nicht sooo sehr mit Statistiken. Aber als ich erstmal angefangen hatte, kamen doch glatt die Erinnerungen hoch an einzelne Momente, die einfach wunderbar waren! Eigentlich müsste man das viel öfter machen - genau das ist ja das, warum man soviel Geld für diese Shows bezahlt - die Erinnerungen, die einem keiner wegnehmen kann - nicht mal das Finanzamt. :zwinker Und es ist schon interressant, dass man manche Songs bei JEDER Show hatte und dann wieder so kleine Perlen, die einem nur einmal vergönnt waren. Och, ich könnte gerade sofort wieder losfahren zur nächsten Show .....