UMFRAGE: Stones Tour, was ist wirklich wichtig?

  • Ja, stimmt, spielen immer jetzt beim ausfahren der B-Stage Miss You, hmm, jaa, der Song ist mir komischerweise noch nicht so über wie Tumbling Dice (das ich eigentlich liebe)!


    Am stärksten kommen aber live grad "19th Nervous Breakdown" und "Night Time", das sind meine absoluten Favoriten und "Oh no not you again"

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Miss You erfült eher eine "Show" Wirkung. Weniger eine musikalische Wirkung, ausser der Bass....

    Back of my Hand, Get up Stand up, Out of Control, IORR (!!! ich weiss ich weiss "Schlacchtross" ja ja als Final in Giants), RJ und You got me (MSG). Nervous Breakdown habe ich fasziniert verfolgt. ETC....



    Night Time nicht wegen den Stones, sondern wegen L.I.S.A.

  • Zitat

    Night Time nicht wegen den Stones, sondern wegen L.I.S.A.



    Yeahhhhhh indeed


    Gleiches gilt für Gimme Shelter (leider noch nicht gespielt auf dieser Tour!)

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...



  • Beim Konzert der Urban Jungle Tour 1990 in Spanien war Miss You eine Wahnsinnsnummer,
    da brüllte Mick, unterstützt von Hall, derart kräftig ins Publikum, Gänsehautmäßig war das.
    Hoffe Ihr habt dieses Konzert von Barcelona.

  • Das soll jetzt nicht arrogant klingen, aber das Wort " schlicht" im Zusammenhang mit den Stones ist doch etwas schlicht. Wir haben das ungeheure Glück Fans der besten Band ever zu sein. Mit 113 Konzerten hab ich jede Art von Konzert gesehen und bis auf EINS waren alle ein tiefes Erlebnis. Unsere Interlektuellen verachten uns , sie tragen Muttis subventionierten Klunkerarsch lieber nach Bayreuth zu der Inzest Show von Richard Wagner. Stones Konzerte werden nicht subventioniert, dafür zahlen wir mit unseren Steuern für Opernhäuser und anderen halbtoten Schnickschnack der Society. Die Stones knöpfen uns ein Schweinegeld ab und dafür möchte ich eine geile Show sehen mit allem drum und dran. In der schönsten Woche meines Lebens, 2003 in München, da war es doch in der Olympiahalle zu spüren. Die Stones spielten nicht nur Monsterhits sondern auch was
    von Black&Blue und die Menge kennt und mag soetwas nicht. Und wir fangen an vor Freude zu heulen. That´s it.

  • München 2003 in der Halle ,erste Reihe erstes Lied ,dann sitzt sich Mick Jagger mir gegenüber hin und bindet sich seinen rechten Schuh zu und lächelt mir zu.
    Ein ganz normal Mensch. Die Show und Lieder waren gut,für die Halle.
    Zwei Tage später im Stadion Stehplatz mit Tochter 20 Meter vor der Bühne nicht FOS, gute lieder schöne SHow nicht übertrieben und durch Videoleinwand auch gut zu sehen,sehr gut auch für meine Tochter.
    Hannover 2003 mit der ganzen Familie FOS Keiths Seite 1 Reihe Gigantisch ,ich würde auch 20 Stunden anstehen für solche Plätze.
    München 1973 Halle mitten im Stehbereich unter Basslautsprecher, 4 Std. Wartzezeit und ca 1:15 Spielzeit war nicht so besonders.Damals spielten sie immer zwei Konzerte am Abend.
    Ich bin froh sie wieder zu sehen und manchmal könnten sie ältere Lieder spielen ,Play with fire,Sittin on Fence, You got the Silver das wird aber glaube ich nicht passieren, ich hoffe das Sie Gut spielen und dann vergesse ich die Welt um mich herum.

    :guitar Es ist nur Rock´nRoll, Basst schon. Verschiedene Bassgitarren und sonstige Bassausrüstung günstig zu verkaufen.

    Einmal editiert, zuletzt von Starrider ()

  • Ich bin auch für weniger Bombastische Shows und Special Effects..


    Die könnten doch das kleine Europa viel preisgünstiger angehen...


    Statt von Stadt zu Stadt zu hüpfen...sollten sie pro Land nur eine oder zwei Location planen...( je nachdem wie groß das Land ist)....satt dessen aber länger am gleichen Ort spielen...


    und das ganze in schönen kleinen Locations abhalten...dann kommt weniger Tourstress auf für die Oldies ... sie müssten nicht ständig packen und bräuchten nur zwei Bühnen ...


    bin mir sicher dass die Fans sich schon einfinden würden...viele Fans hetzen eh von A nach B hinterher... wär doch alles soooooooo viel einfacher...Oder?


    Wo kann man sich hier ans Management wenden?


    Dandelion

  • Aus norddeutscher Sicht ist Dein Wunsch schon in Erfüllung gegangen. Hamburg ohne Stones, Bremen ohne Stones, nur in Hannover treten sie auf.

    Les Trois Tetons in Oberhausen - ich war dabei

  • Ich würde Sie gerne in einer mittelgrossen Halle sehen, der Sound ist in Hallen mit Abstand besser als in Stadien und Open Air Feldern!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...