Forum geöffnet

  • Na hallo alle miteinander!
    Das ist ja hier wie bei einem Stammtischtreffen, jeder kennt jeden
    und man braucht nicht mehr viel zu erklären zu seinen Postings, da man ja weiss wie es gemeint ist. ;)

    " Wenn STONES Fans zusammen kommen, ist es egal wo sie sich treffen,
    für ein paar Stunden sind sie einfach im STONES LAND "

  • Hallo Leute,


    ich werde gerne künftig auch hier ein bißchen mitmischen! ;)


    Absolut positiv fällt mir bis jetzt auf, dass es hier :


    *keine Werbung gibt oder noch keine Werbung gibt.


    *die Teilbereiche und Themen ruckzuck geladen werden – was wahrscheinlich an der fehlenden Werbung liegt. Das „alte“ Forum mit den langen Wartezeiten nervt mich manchmal schon etwas . Vieles habe ich dort nie gelesen, weil mir die Wartezeiten zu lang waren...


    *dass ich jetzt weiss, wo die alle abgeblieben sind, die ich im andern Stonesforum länger nicht mehr online gesehen habe! 8)


    Ich wünsche den Moderatoren/Admins viel Erfolg und uns Mitgliedern eine Menge Beiträge!


    Grüße

  • möchte jetzt auch erstmal alle auf das herzlichste hier begrüssen . wie lq schon sagte , soll das bord hier keine kopie sein zum stones forum . was werbung angeht glauben wir kaum dass wir uns hier davon nerven lassen , zum glück kann man ein paar euronen berappen und bleibt von werbung unbehelligt . hasse die werbung genau wie ihr , und die macht das board auch wirklich langsamer , wie dirty worker schon festgestellt hat . da werden wir uns nächste woche mal drum kümmern , es gibt doch nichts schöneres als das man alle fäden selber in der hand hat und um nichts betteln muß :D


    also dann wünsche ich allen viel spass hier , und postings dürfen auch geschrieben werden :D

    Einmal editiert, zuletzt von Blues ()

  • Hi Dirty Worker,


    toll das Du bei uns bist, freue mich auf Deine Plattenkritiken :]


    Wie Blues schon sagte, die Werbung soll bleiben wo Sie ist, nur nicht hier :D

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...