Forum geöffnet

  • Hi Friends/ Members & Gäste


    willkommen im Stonestreff , der ab sofort geöffnet ist ;)


    Haut rein und postet bis der Arzt kommt :D


    Viel Spass,
    euer Stonestreff Team

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Hallo, bin Newbie. wieder was Neues.
    Freu mich, hier im Forum nette, bekannte Namen zu treffen. Wünsche uns allen viel Spass mit unseren Stones und viel Glück mit dem eigenen Forum LQ!
    :))

  • Danke Logo


    unser erster neues "Member", toll !


    Ja, wir fangen wieder beu Null an, mal sehen, ab wann Du auch hier die "Rankingführung übernimmst" :D


    Tolles Avatar übrigens :]


    Viel Spass im Treff ;)

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


    Einmal editiert, zuletzt von LittleQueenie ()

  • ich verrate es niemand: Wurde immer "Lupo" gerufen im Fussballverein, weil ich sooo grosse Füsse hatte (46). Heute kann ich drüber lachen, damals als Teenie hat´s geärgert. :))

  • Oh, so gings mir ähnlich, hatte größe 44, war auch immer die "Bohnenstange", hatte aber auch seine Vorteile, so bekam ich mit 15 wenigstens schon Bier im Laden, weil ich durch die Grösse auch älter aussah :]

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Háben sich schon einige angekündigt, freut mich sehr :]


    Ich werde in den nächsten Wochen einen weiteren Skin (Forumdesign; Hintergrund, Tabelle etc.) fürs Forum zur Verfügung stellen, denn dieser hier ist dem Stonesforum doch sehr ähnlich, mich persönlich stört es nicht, da es noch 100 andere Foren mit diesem Aussehen gibt (Standard!)
    Ich habe viele Farbgestaltungen in den letzten Tagen ausprobiert, bin aber immer wieder zu diesem Blau zurückgekehrt, die meisten Farben wirken zu knallig und lassen die Augen schnell ermüden!


    Nochmal was zu diesem Forum:


    ich möchte mit diesem Forum keinen Rachefeldzug oder sonstiges gegen das Stonesforum starten!
    Es war schon ein längeres Vorhaben von mir, das durch die Vorkommnisse in letzter Zeit verstärkt wurde!
    Ich würde mir eher ein Miteinander mit dem Stonesforum wünschen, denn ich denke, es können wunderbar zwei deutsche Stones - Boards existieren, dewegen sind alle (mit Betonung auf "ALLE") aus dem Stonesforum auch hier willkommen! ;)


    Und jetzt, lasst uns das Forum mit Postings zupflastern :D

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


    Einmal editiert, zuletzt von LittleQueenie ()