WDR 2 -größer Rock Sänger aller Zeiten

  • Ja, gestern Abend war der WDR zu Gast beim Rolling Stones Stammtisch in Oberhausen. Es wurden ein paar Interviews gemacht zu Jagger & Co. Außerdem gabs es ein paar Fragen zu den Stones-Sammlungen.


    Ende der Woche soll schon was tagsüber gesendet werden. Wann???? Wird uns noch mitgeteilt. Ansonsten aber am 03. Oktober 05, wenn den ganzen Tag die besten 100 Sängerinnen und Sänger präsentiert werden.

  • Zitat

    Street Fighting Man schrieb am 13.09.2005 08:55
    Ja, gestern Abend war der WDR zu Gast beim Rolling Stones Stammtisch in Oberhausen. Es wurden ein paar Interviews gemacht zu Jagger & Co. Außerdem gabs es ein paar Fragen zu den Stones-Sammlungen.


    Ende der Woche soll schon was tagsüber gesendet werden. Wann???? Wird uns noch mitgeteilt. Ansonsten aber am 03. Oktober 05, wenn den ganzen Tag die besten 100 Sängerinnen und Sänger präsentiert werden.



    Und NATÜRLICH haben wir auf http://www.stonestreff.de hingewiesen

  • unser WDR Moderator hat heute gepostet der Interview Beitrag würde zwischen 9-12 am Sonntag (da läuft die Sendung laut Sendeplatz nicht) laufen -also ich denk er hat wahrscheinlich den Samstag gemeint. Sind vermutlich sowieso von den ursprünglich aufgenommenen 20 Minuten nur 60 Sekunden. Na ja, und dann natürlich am Sendetag immer dann wenn Mick zu hören sein wird.
    :-)
    Stonezeit

  • Der Interviewer hatte doch Recht mit der Sendung am Sonntag - anlässlich der Wahl gab es noch mal zwischen 9-12 die Westzeit.
    Kollegin ist heute um 9.08 fast aus dem Bett gefallen als sie meine Stimme (nur kurz....die anderen waren diesmal ein wenig länger zu hören) im WDR 2 hörte.
    Vielleicht hat es ja jemand vom Stammtisch aufgenommen.
    :-)
    Stonezeit

  • Zitat

    Stonezeit schrieb am 18.09.2005 12:49
    Der Interviewer hatte doch Recht mit der Sendung am Sonntag - anlässlich der Wahl gab es noch mal zwischen 9-12 die Westzeit.
    Kollegin ist heute um 9.08 fast aus dem Bett gefallen als sie meine Stimme (nur kurz....die anderen waren diesmal ein wenig länger zu hören) im WDR 2 hörte.
    Vielleicht hat es ja jemand vom Stammtisch aufgenommen.
    :-)
    Stonezeit


    Ich ich habe es verpaßt wegen der scheiß Bundestagswahl.

  • Ich habe es auch heute morgen verschlafen,denn es lief um 9.15h.Ein Kollege vom Stones Stammtisch hat es mir aber heute abend am Telefon vorgespielt.Dauer ca.3 Minuten.