OUT NOW "The Rolling Stones Fruit Of The Loom Tour"

  • Sehr interessant finde ich auch manche Geschichten, die von Fans in diesem Buch erzählt werden. So wusste ich gar nicht, daß Uwe B. (Stones Forever) als Roadie gearbeitet hat. Der Autounfall auf dem weg zum "Arbeitsplatz" ist ja glücklicherweise glimpflich ausgegangen. Auch Wupperstone's Stones-Mobile II darf hier seine Geschichte erzählen.

  • Hört sich gut an.....mein Exemplar liegt noch bei Neandie und wartet urlaubsbedingt auf mich.


    Ich finds Klasse, dass die Tour noch einmal Revue laufen wird. Der Preis ist ok.
    Das Buch ist bei Book on demand erschienen, d.h es musste erst einmal vorfinanziert werden und ich hoffe für die beiden Autoren auf eine Menge Vorbestellungen, dass es sich rechnet.


    Da steckt Arbeit, Arbeit, akribische Arbeit drin und vor allem "Herzblut" und das macht das Buch zu einem Muß für alle Fans der dienstältesten Kapelle der Welt die die letzte Tour mitgemacht haben.
    Rolling Stones over Germany auch das ist so eine Teil, in das ich immer wieder gerne reinsehe. Da laufen Filme ab, wie das vermutlich auch beim Gemeinschaftswerk von Gerd und Olaf
    sein wird. Von daher ungeprüft, ungesehen herzlichen Dank an die beiden.
    Und......der 50. Geburtstag der Band, warum nicht mal eine Retrospektive der Deutschland Konzerte. Ich denke wir haben noch alle eine Menge Materialien die wir beisteueren können.
    So SFM jetzt bringst du den besagten Ordner aber auf jeden Fall zum nächsten Stammtisch mit!
    :-)
    Stonezeit

  • Zitat

    Street Fighting Man schrieb am 16.07.2005 11:12
    Dabei war ich noch nüchtern


    Hab´ich bei dieser Uhrzeit vorausgesetzt!
    Du hast dir bestimmt einen Laptop zugelegt, wie sonst kann man sich erklären, dass du bei diesem schönen wetter Plattenbeiträge in den Treff setzt. Bestimmt nun vom Garten aus.




  • Gestern war Neandi bei uns und hat mir ein Exemplar des neuen Stonesbuches "Fruit of the Loom Tour" überreicht.
    Ich habe mich riesig darüber gefreut!
    Kompliment an Gerd Coordes und Olaf Böhme, die es ermöglicht haben, das dieses Buch überhaupt erscheinen konnte.
    Ich bin stolz darauf , das ich daran mitarbeiten durfte.



    Neandi bei der Buchübergabe an Ladyjaneforever