Rewind Live im Dorf Wehlen Oktober 2005

  • Hallo Stonesfreunde,


    nach langer , mühsamer Rückfahrt sind Rewind, LJF, Guddi und Marion wieder heil in Duisburg angekommen!


    Die Band Rewind bedankt sich bei dem tollen Publikum , bei Heinz dem Wirt und die gute Stimmung , sowie die tolle Party.


    Im nächsten Jahr wird die Fete noch bombastischer sein!


    Wir sehen uns wieder an der Mosel bei "Stones on the Water 2006"


    Gruß


    LJF







    Rewind nach dem Auftritt, geschafft aber glücklich !

  • Wir haben zu danken, Wehlen liegt ja nicht gerade bei Euch um die Ecke.


    War ein richtig tolles WE - Dank an Rewind für diesen tollen Gig !!!!!


    Zitat

    Wir sehen uns wieder an der Mosel bei "Stones on the Water 2006"


    Vielleicht klappt ja was mit Monkey, das wir zusammen runterdüsen.


    MfG
    Michael

  • Auch von mir noch mal ein grosses Dankeschön an REWIND für das tolle Konzert und vor allem die sehr gute Live Premiere von


    LAUGH, I NEARLY DIED


    Da müssen sich die " alten " Herren aber anstrengen, um diese Version zu toppen!


    Leider ist die Premiere nicht dokumentiert wurden!
    Darüber habe ich mich nach dem Konzert noch mit dem Sänger Klaus unterhalten und angeregt, doch wenigstens die Song Premieren mal zu dokumentieren.

    " Wenn STONES Fans zusammen kommen, ist es egal wo sie sich treffen,
    für ein paar Stunden sind sie einfach im STONES LAND "

  • Zitat

    Mrs M schrieb am 03.11.2005 22:57
    Oh hoffentlich spielen die Stones den Song auch mal - So als Cover von der Rewind Version. Aber da kommen sie sicher schlecht weg.



    Da müssen Sie sich aber schwer anstrengen

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


    Einmal editiert, zuletzt von LittleQueenie ()