Meine Voodoohat Sammlung

  • Der Junge ist echt Fotogen mit seinem Zylinder, deswegen mal 'ne kleine Sammlung;


    Voodoohat Köln 23.7.2006, das Bild ist so genial, könnte man als Forenlogo nehmen



    Voodoohat Berlin 21.7.2006;



    Wer noch mehr Bilder hat mit Voodoohat 2005/2006 bitte posten

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


    Einmal editiert, zuletzt von LittleQueenie ()

  • In Berlin und Hannover habe ich mich mit ihm wieder gut unterhalten.

    " Wenn STONES Fans zusammen kommen, ist es egal wo sie sich treffen,
    für ein paar Stunden sind sie einfach im STONES LAND "

  • Hey Leute, ich meine diesen Thread hier nicht irgendwie zynisch oder so, finde den Zilynder so geil, passt zu IHM wie die Faust auf's Auge, nicht das jemand denkt, das wäre ironisch gemeint hier oder so!!! (ernsthaft)


    V.H. scheint ein netter Kerl zu sein, hat auch den Treff verlinkt, ist ein kleines Dankeschön von mir!


    Habe eine grössere Version vom oberen Bild gefunden;


    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • er ist übrigens in Hessen geboren, ganz feiner Kerl! Freu´mich auf´s nächste Treffen mit dem Marburger!